Unterschied zwischen Babyborn und Anabelle-Puppe
Puppen ist? Das Angebot ist ja sowas von rießig und unüberschaubar.
Ich weiß einfach nicht, wo die Vor- und Nachteile liegen.
Kann mich mal jemand aufklären und evtl. Pro und Kontra der jeweiligen
Arten bieten?
Gibt es auch noch andere Puppenmodelle unter diesen Firmen oder sind
die Babyborn-Puppen immger gleich von der Größe, Ausstattung, etc.
Ich schätze mal, es gibt auch Puppen für unterschiedliche Alter?
Lg Tina
Re: Unterschied zwischen Babyborn und Anabelle-Puppe
Re: Anabell hat Batterien u. ist häßlich!!!!!!!!
Babyborne ist ohne Elektrik und kann auch mit ins Schwimmbad (es gibt auch einen Badeanzug für sie, und viiiiiel anderen Zubehör)
Ich hätte gerne diese ganzen Markenpuppen von meinen Kindern ferngehalten. Klappt auch zum Teil. Wir habe eine ganz aus Stoff mit langen Haaren aus Wolle (hat meine Freundin selbst genäht) und eine kleine so, 25 cm hoch. Die können alle mal in die Waschmaschine.
Aber alle haben ihre Namen und sind der Reihe nach immer mal wieder aktuell. LG Angelika
Anabell gibts auch ohne Batterien...
LG
Sonia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen