Suchen Menü

Unterhosen

Hallo!
Kauft ihr euch auch neue unterhosen, oder tragt ihr die jetzigen weiter? wenn ja, was meint ihr ist besser, hosen die über den bauch gehen, oder welche, die drunter sitzen?normale größe??
danke für alle antworten
Bisherige Antworten

Re: Unterhosen

Hi,
also bis jetzt hab ich meine normalen Pantys an. Ich glaube, dass ich mir welche kaufen werde, die unter dem Bauch bleiben. Denn wir gehen ja alle in den Sommer und da wird es uns allen sowieso heiß genug.
Bin mal gespannt, wie es die anderen sehen.
Lg,
Martina 8+2

Hallo Amanda, bisher trage ich noch meine bisherigen Unterhosen, und die sitzen unter dem Bauch.
Wenn ich es weiterhin für bequem befinden werden, dann bleibe ich auch dabei (vermutlich dann aber größer.. :-) ... )
LG,
Steffi

Was für `ne Frage, da habe ich mir noch nie so recht Gedanken drüber gemacht. Kann mich allerdings nicht entsinnen, jemals schon mal eine Schwangere (im Kreißsaal) gesehen zu haben, die Unterhosen trug, die über`n Bauch gehen. Scheint wohl praktischer zu sein, ganz normale anzuziehen. Werd`ich wohl auch, allerdings kann ich keine engen Bündchen mehr vertragen am Bauch, der schon ein bißchen dick geworden ist.
LG,Maren 10+1

Hallo amanda,
ich hatte in meiner ersten SS Unterhosen, die über den Bauch gehen (Fa. Anita, teuer!). Allerdings fand ich die in den letzten 6 bis 8 Wochen vorm ET unangenehm. Da habe ich mir dann billige Großraum-Slips im 5er-Pack gekauft, die unter dem Bauch aufhören. Ich hatte 22 kg zugenommen, da reichte Gr. 38 nicht mehr, ich hatte dann XL. Im Gegensatz zu Umstandshosen und -Shirts, die habe ich bis zum Schluss in Gr. 38 getragen.
LG, Silvia

Hab mir letzte Woche neue Unterhosen gekauft. Vor der SS und in den ersten Wochen hab ich meine normalen Strings in Größe 36/38 getragen , die mag ich aber mittlerweile garnich mehr! Meine Neuen sind ganz normale "Schlüpper", aber in Größe 40/42 (!)Die sind einfach unheimlich bequem und der Bund is breiter geschnitten, so daß momentan nix kneift! Und so schlecht sehen die garnich aus!
Ich denke, ob die über dem Bauch oder darunter liegen, is egal und Du mußt es einfach ausprobieren, was für Dich am angenehmsten ist! So richtig spannend, wird es dann, wenn wir ne richtig große Murmel vor uns her tragen!
Liebe Grüße
Anja mit Schnurzelchen (13. SSW)

Habe in meiner letzten SS einfach meine ganz normalen Unterhosen bis zum Schluss weiter getragen, war überhaupt kein Problem. Also nicht unnötig Geld ausgeben, wenn Du es irgendwann unangenehm findest, ist es immer noch früh genug, neue zu kaufen! Kenn viele, die ihre normalen Hosen weiter getragen haben. Nur die BH'S wurden viel zu klein *gg*
LG, Kerstin 8+5

genau das wollte ich auch gerade sagen. ich hatte bei der letzten schwangerschaft bis zum schluss meine ganz normalen utnerhosen an - sogar strings. ich hatte allerdings auch wirklich nur am bauch zugenommen. sie hingen dann halt unter dem bauch und haben überhaupt nicht gestört.
auch bei den bh's würde ich warten. denn mir haben während der ganzen schwangerschaft und sogar während der stillzeit (bis auf die ersten paar wochen mit den "schicken" stillbh's) meine ganz normalen bh's gepasst - ohne zu drücken. also am besten wirklich erst kaufen, wenn es wirklich zu eng wird.
viele grüße
anja

Hi Amanda,
ich habe mich in meiner letzten Schwangerschaft standhaft
geweigert, mir auch nur eines von diesen "Umstands-Zelten" zu
kaufen ... furchtbar!!! Solche riesigen Unterhosen trägt noch nicht
mal meine Oma *sorry* ;-))
Ich trage/trug/und werde wieder tragen: meine heißgeliebten
String-Tangas. Ich habe sie mir 1 Nr. größer geholt. Kein Problem,
sie saßen immer perfekt. Sie hingen dann unter dem Bauch. Aber
ist natürlich nicht "jederfraus" Sache ;-)
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen