Unterhosen
Kauft ihr euch auch neue unterhosen, oder tragt ihr die jetzigen weiter? wenn ja, was meint ihr ist besser, hosen die über den bauch gehen, oder welche, die drunter sitzen?normale größe??
danke für alle antworten
Re: Unterhosen
also bis jetzt hab ich meine normalen Pantys an. Ich glaube, dass ich mir welche kaufen werde, die unter dem Bauch bleiben. Denn wir gehen ja alle in den Sommer und da wird es uns allen sowieso heiß genug.
Bin mal gespannt, wie es die anderen sehen.
Lg,
Martina 8+2
Wenn ich es weiterhin für bequem befinden werden, dann bleibe ich auch dabei (vermutlich dann aber größer.. :-) ... )
LG,
Steffi
LG,Maren 10+1
ich hatte in meiner ersten SS Unterhosen, die über den Bauch gehen (Fa. Anita, teuer!). Allerdings fand ich die in den letzten 6 bis 8 Wochen vorm ET unangenehm. Da habe ich mir dann billige Großraum-Slips im 5er-Pack gekauft, die unter dem Bauch aufhören. Ich hatte 22 kg zugenommen, da reichte Gr. 38 nicht mehr, ich hatte dann XL. Im Gegensatz zu Umstandshosen und -Shirts, die habe ich bis zum Schluss in Gr. 38 getragen.
LG, Silvia
Ich denke, ob die über dem Bauch oder darunter liegen, is egal und Du mußt es einfach ausprobieren, was für Dich am angenehmsten ist! So richtig spannend, wird es dann, wenn wir ne richtig große Murmel vor uns her tragen!
Liebe Grüße
Anja mit Schnurzelchen (13. SSW)
LG, Kerstin 8+5
auch bei den bh's würde ich warten. denn mir haben während der ganzen schwangerschaft und sogar während der stillzeit (bis auf die ersten paar wochen mit den "schicken" stillbh's) meine ganz normalen bh's gepasst - ohne zu drücken. also am besten wirklich erst kaufen, wenn es wirklich zu eng wird.
viele grüße
anja
ich habe mich in meiner letzten Schwangerschaft standhaft
geweigert, mir auch nur eines von diesen "Umstands-Zelten" zu
kaufen ... furchtbar!!! Solche riesigen Unterhosen trägt noch nicht
mal meine Oma *sorry* ;-))
Ich trage/trug/und werde wieder tragen: meine heißgeliebten
String-Tangas. Ich habe sie mir 1 Nr. größer geholt. Kein Problem,
sie saßen immer perfekt. Sie hingen dann unter dem Bauch. Aber
ist natürlich nicht "jederfraus" Sache ;-)
LG Ludi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen