Suchen Menü

Unter der 10 KG Grenze!!!!

Das ist ja schier unglaublich, ich war gerade in der Apotheke zum Wiegen. Ich habe keine und meine Hebi bringt keine mit zu den VUs und was soll ich sagen?? Bei 33+1 habe ich 9,1 KG zugenommen. Bei Marius waren das jetzt ja schon 13,8 KG. Dafür ist dieses mal das Ausgangsgewicht höher.... leider 10 KG.
Also ich bin ein WAL!!! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Unter der 10 KG Grenze!!!!

Hi Nicole!
Quatsch...ICH bin ein WAL!
Aber ganz abgesehen von der Schwangerschaft. Mein Ausgangsgewicht lag bei 95,6 kg - das auch 1,60m ist ja wohl SuperSchwergewicht! naja...im Moment bin ich bei 95,2 kg, also mal wieder unter Ausgangsgewicht. Das freut mich natürlich ungemein, vor allem wo es dem Kleinen Nicolas dabei richtig gut geht!
Der hatte gestern beim US 2300g.
glg
Melanie (32+1)

Dann bin doch ich der WAL. Ich bin 1,48 und habe mit 68,9 gestartet. Das ist auch nicht mehr mollig.....
Vor meinem Sohn hatte ich 60 KG und danach zwischenzeitlich sogar 53 KG. Dann bräuchte ich hinterher ja nur fast 30 KG abnehmen!!!!!! HEUL LG nicole

Für mein Normalgewicht müßte ich 40kg abnehmen...aber das ist äußerst unrealistisch!
Mal sehen was in der Stillzeit so an Kilos verschwindet und danach nehme ich auch nochmal eine Runde abnehmen in Angriff!
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen