Unsicher wegen Unterleibsschmerzen.......
ich habe seit dem WE immer temporär Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal weniger. Fühlt sich an wie wenn man Regelschmerzen hat.
Bin jetzt halt verunsichert und denke gleich an vorzeitige Wehen :o(
Vor allem kann ich es gar nicht recht deuten - ist es der Darm, dehnt sich nur mal wieder die Gebärmutter?
Weiss mir jemand Rat?
Viiiiiielen Dank!
Grüße,
eure Curly (23. SSW)
Re: Unsicher wegen Unterleibsschmerzen.......
was heißt denn temporär? In welchen Abständen; wie sieht es heute aus? Sind die Schmerzen kommend und gehend oder eher ein Dauerschmerz? LG, Maren
also es ist kein ständiger Schmerz. Eher ein kommen und gehen. Wobei die Abstände unterschiedlich sind.
D. h. manchmal über eine halbe Stunde kommend und gehend, und dann ist wieder 2,3 Stunden gar nichts.
So ein Ziehen ab und zu ist wahrscheinlich normal, aber das geht jetzt schon seit Samstag so....
Aber wie gesagt, ich denke auch, dass es bis jetzt normal ist. LG, Maren
Heute geht's auch schon viel besser :o)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen