Suchen Menü

Unsicher wegen Unterleibsschmerzen.......

Hallo Mädels,
ich habe seit dem WE immer temporär Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal weniger. Fühlt sich an wie wenn man Regelschmerzen hat.
Bin jetzt halt verunsichert und denke gleich an vorzeitige Wehen :o(
Vor allem kann ich es gar nicht recht deuten - ist es der Darm, dehnt sich nur mal wieder die Gebärmutter?
Weiss mir jemand Rat?
Viiiiiielen Dank!
Grüße,
eure Curly (23. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Unsicher wegen Unterleibsschmerzen.......

Hallo Curly,
was heißt denn temporär? In welchen Abständen; wie sieht es heute aus? Sind die Schmerzen kommend und gehend oder eher ein Dauerschmerz? LG, Maren

Hallo Maren,
also es ist kein ständiger Schmerz. Eher ein kommen und gehen. Wobei die Abstände unterschiedlich sind.
D. h. manchmal über eine halbe Stunde kommend und gehend, und dann ist wieder 2,3 Stunden gar nichts.
So ein Ziehen ab und zu ist wahrscheinlich normal, aber das geht jetzt schon seit Samstag so....

Hm, da das schon seit Sa. so geht, denke ich nicht, dass etwas Besorgniserregendes dahinter steckt; sollte es aber wieder stärker auftreten, lass dann lieber zur Vorsicht mal ein Tokogramm (Wehenschreiber) schreiben beim FA/KH; Ferndiagnosen kann man in diesem Fall schlecht stellen.
Aber wie gesagt, ich denke auch, dass es bis jetzt normal ist. LG, Maren

Dank dir!
Heute geht's auch schon viel besser :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen