Unsere U6-Daten, für Interessierte!
wir waren heute beim Doc zur U6.
Lara wird am Samstag ein Jahr alt. Hier nun Ihre Daten:
Gewicht: 11.530 g
Grösse: 78 cm
Kopfumfang: 47 cm
Fideles, lebhaftes süßes Kleinkindin gutem ....(kann ich nicht lesen). Prima Entwicklung!
Das steht so in dem Feld sonstige Bemerkungen!
Fand ich ganz süß als Beschreibung. ;-)
Geimpft wird Lara jetzt nach unserem Urlaub.
Liebe Grüsse
Angelka & Lara Joly *27.08.04
na das klingt doch gut :o))
bei der größe können wir ja mithalten... bei dem fidelen kind auch... aber beim gewicht werden wir sicher noch ein problem bekommen ;o( ich hoffe mal, wir werden überhaupt auf 8500 g kommen... somit hat finn sein gewicht seit der entbindung gerade mal etwas mehr als verdoppelt *grmpf* aber was soll man machen! hauptsache gesund und munter :o)
schön, daß sich eure kleine so gut gemacht hat :o)
liebe grüße!
/inka
Re: Unsere U6-Daten, für Interessierte!
Ja super :o))9
Inzwischen habe ich mich zwar damit abgefunden, dass Laura halt zierlich ist und sie liegt ja auch in der Norm, aber der Kardiologen bericht wird durchgesprochen und das Loch im Herzchen ist ja leider nich da :o(((
Ich finde es klasse, dass Den KiA die Bemerkung reingeschrieben hat. echt süß!
Alles Liebe,
Julia
ist ja super nett von deinem kia! ist ja eine richtig große deine maus.
als ich heute morgen unseren anderen autokindersitz eingebaut habe, habe ich mir auch gedacht: mein die kleine ist gar kein baby mehr, wie die zeit vergeht :-)
glg katrin
ps: meine gute am we wird deine kleine echt schon 1 jahr, ist der wahnsinn oder??!!!!!
ja sie ist sehr groß und schwer und hat einen
Dickkopf. ;-)
Wann hat Franzisca denn Geburtstag? Bin wohl etwas durcheinander und kann das garnicht in Deinem Profil sehen.
Liebe Grüsse einen schönen ersten Geburtstag!
Angela
irgendwann hat es mich mal aus der babyliste gekickt - keine ahnung, was ich da zuviel gelöscht habe. das geburtsdatum von franzisca steht an dem einen bild dran. mein profil ist ja recht übersichtlich *ggg* muß doch gleich mal gucken,ob deins immer noch noch übersichtlicher ist als meins :-)
also sie hat am 21.09 und ich am 22.09 - ist ein tolles zufall oder. also der geburtstag ist noch ein bischen hin, aber trotzdem die baby's werden kleinkinder sowas????!!! :-) ihre u6 ist aber erst am 26.09. wünsch auch schon mal viel spaß bei euren geburtstagsvorbereitungen und man liest sich "zuzusagen"
glg katrin
ps: und wenn's nach dem dickkopf ginge müsste franzisca locker 20kg wiegen, wo sie das nur her hat *tsss*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen