Unsere U 7 heute !!
waren heute Morgen zur U7.
Lucas Daten:
Kopf 47 cm
Größe 87 cm
Gewicht 11 kg
Die Ärztin hat sehr viele Fragen über Lucas Verhalten und Entwicklung gestellt. Bei ihr mußte er dann nur noch seine Körperteile zeigen und einen Turm aus Bauklötzen bauen.
Mit seiner Sprachentwicklung ist er im ganz normalen Rahmen (erleichtert bin), und mit seiner verdauung...naja, da fiel ihr außer weiterhin den Lactulosesirup leider nichts ein.
Lg
Melina
Re: Unsere U 7 heute !!
Hmmm habt ihr es schon mit Pflaumensaft am frühen morgen probiert oder mit sehr viel trinken (das wohl schon, sorry)
Was Finja geholfen hat war der LC1-drink und Joghurt...problem beim dem Lactulosesaft ist das der Körper sich sehr schnell daran gewöhnt :o(( a
LG
Ann-Katrin
Tja, Luca trinkt auf jeden Fall zu wenig, das kommt noch dazu. Aber mehr wie ihm immer wieder mit der Tasse oder Flasche nachrennen kann ich ja auch nicht machen....:-(
Joghurt ißt er, die LC1 Drinks hab ich v erschiedene geschmäcker probiert, aber mag er nicht.
Pflaumensaft habe ich gerade, genauso wie birnensaft für Morgen auf die Einkaufsliste geschrieben!!
Ich find den Sirup nämlich auch nicht so toll!!
LG
Melina
na, dann hoffe ich daß sich das letzte problem auch bald geklärt hat. ißt er paprika?
lg,
sandy
Luca hat ja am 31.08. Geburtstag, und die Ärztin ist ab nächste Woche im Urlaub .
Ja, Paprika ißt er. ich geb ihm im Moment schon Tomate, Paprika, Salatgurke und melone. Also alles, wo eigentlcih viel Flüssigkeit drin ist, aber es hilft nicht wirklich:-((
LG
Melina
Probier's mal mit Weintrauben.
Sorry, zu schnell gedrückt
Probier es soch einfach mal mit Weintrauben, wenn er die mag.
Jessi hat eine gute Verdauung. Wir müssen immer aufpassen, dass Sie nicht Unmengen von Weintrauben isst, da Sie sonst Durchfall bekommt.
Berichte mal.
Melly + Jessi (*23.09.04) + Pünktchen inside (ET - 7)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen