Suchen Menü

Unsere U 6 Daten!!!

Hallo Mädels!
War jetzt länger nicht hier und hatte immer so viel um die Ohren.Zwischendurch hab ich mal gelesen war aber zu müde zum mit schreiben.
Vielen Lieben Dan für die Glückwünsche zu Finja's ersten Geburtstag.Wir haten 30 Gäste und es war ziemlich wuselig aber Finja hat sich super wohl gefühlt!!!!
Fini ist reich beschenkt worden und hat es genossen im Mittelpunkt zu stehn.War ein wunderschöner Tag.
Und heut waren wir zur U 6 und die Ärztin war super zufrieden mit Finja!Sie meinte sie wär ein aufgewecktes,intelligentes und zufriedenes KInd.War richtig stolz.Der HAmmer war noch das sie frei drei Schritte auf sie zu gegangen ist.die Ärztin hat sie gelobt und finja hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd!
Seit zwei Wochen ist sie schon mit an einer Hand gegangen und einen Tag vor ihrem Geburtstag steht sie am Lauflernwagen und schaut mich an,grinst,läßt ihn los und kommt vier schritte ohne Hilfe auf mich zu.Ich kann euch sagen das ist ein Gefühl.So was von wundervoll.Ich hab geheult vor Glück.Mein Baby ist ein Kleinkind*schnief*aber ich freu mich auch um so mehr!!!!
Hier die U6 Daten
Gewicht: 10,4 kg
Größe: 74cm
KU :45cm
Stell in den nächsten Tagen mal neue Fotos rein.
Liebe Grüße Patty & Finja 1 Jahr und 2 Tage
Bisherige Antworten

Re: Unsere U 6 Daten!!!

Da können wir mithalten ;o))) Wir hatten auch heute U6 und Mirjas technische Daten waren
Gewicht: 10,32 kg
Größe: 73 cm
KU: 47 cm
Und ein paar freie Schritte macht sie auch. Nun bin ich gespannt, wie sich mein Baby bis zum Geburtstag in zwei Wochen noch steigern wird...
Hach, es ist so faszinierend, was aus unseren Minis geworden ist und dass sie so gesund und munter sind und uns täglich zum Lachen bringen ist mit Geld nicht zu bezahlen!
LG Jana mit Tippel-Tappel-Mirja

Hallöchen

Hallo Jana!
Ja das stimmt .Es ist ein wunder und mit nichts auf der Welt zu vergleichen.Genießen wir weiter unser Glück aber jetzt grad auch das sie schlafen und wir wieder neue Energien für morgen haben*lach*
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung für Mirja

Hallo Patty,
das sind doch super Daten:-)
Wünsche euch heute noch einen wunderschönen Tag mit den Kids.
VLG Betty und Ava

Wir können da nicht ganz mithalten. Waren auch heute (11 Monate und 8 Tage) Gwicht 8,88 kg 74 cm lang und 46 cm kopfumfang. Geht halt nach papa.
Arzt meinte nur, ist nicht zu dünn, könnte aber bisl mehr auf den Rippen haben. Aber mehr Essen geht bei Laura kaum noch.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen