Suchen Menü

Unsere U 3 war gestern

Hallo!
Ich bin in letzter Zeit zur Stillen Leserin mutiert. Trotzdem wollte ich euch sagen, das unser U3 spitze war! Der Kinderarzt hat sich sehr viel Zeit genommen und einen ganz grundlichen Ultraschall vom Bauch gemacht. Alle Organe sind unauffällig, es deutet nichts darauf hin, das Nicolas die gleiche Erkrankung hat wie seine Schwester.
Wir sind sehr erleichtert und glücklich darüber!
Ansonsten war auch alles OK, seine Daten sind 5240g, 59cm, 39cm! Stolze Maße mit 5 Wochen :-)
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen und Nicolas im Arm
Bisherige Antworten

Re: Unsere U 3 war gestern

Hallo Melanie,
es freut mich so sehr für dich, dass es Nicolas so gut geht. Ich kann mir einigermaßen vorstellen, wie schlimm für dich diese ersten Monate sein müssen, nach Lara Marie´s Geschichte....
Weiterhin alles alles gute für euch :O)
Lieben Gruß, Flip mit Michael
(der beim 10-Finger-System ziemlich stört im Arm ;O)

Hallo Melanie,
das freut mich wirklich sehr für euch!
Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und viel Spaß mit dem kleinen Mann!
lg Dani mit Noah (*11.10.02) und Jana (*21.10.04), die heute zur U3 war und 4300 g wiegt und 56 cm groß ist

Hallo Melanie!
Ich freu mich mit dir, dass mit Nicolas alles in Ordnung ist!!
Die Maße sind wirklich "stolz" für 5 Wochen!! :-) Wir waren heute zur U3 und das sind unsere Maße mit knapp 7 Wochen:
Finn: 5300g, 56,5cm und 36,5cm
Linus: 5030g, 58cm und 36cm
Find ich für Zwillinge auch ganz schön gut. Hihi.
Liebe Grüße,
Silke mit Johanna (23 Monate) und Finn und Linus (7 Wochen)

Hui, ganz schön proper! :-)))

Liebe Melanie,
es tut ja sooo gut zu lesen, dass Nicolas so prächtig wächst und gedeiht, hach, mir geht das Herz auf!Wie schön, dass er kerngesund ist und nicht wieder so was schlimmes bevorsteht. Bestimmt passt er auch auf Lara Marie auf, und umgekehrt (jetzt muss ich schon wieder heulen...)
Alles Liebe, und meld Dich mal wieder!
Dörthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen