Suchen Menü

Unsere Taufe gestern...

hat Nico total verpennt *lach*. Der Gottesdienst war um elf und um halb zwölf ist er auf meinem Arm eingeschlafen und hat beim ersten Mal Wasser auf dem Kopf nur mal kurz die Augen aufgemacht und die Stirn hochgezogen, aber danach direkt weitergepennt. Ich fand die Taufe sehr schön und danach sind wir mit Familie und Paten in ein Restaurant (hatten einen eigenen Raum) und haben mit 30 Leuten schön Mittag gegessen, hatten vorher eine Suppe und als Nachtisch (eigens vom Restaurant einfach gemacht ohne abzurechnen) gab es für die Kinder Eis mit Smarties und für die Erwachsenen Quark mit Obst. Fand ich sehr nett und für die Kinder hatten sie einen extra Raum aufgemacht und ihnen Tennisbälle zum spielen gegeben, die waren total happy und sind mit megaroten Wangen durch die Gegend gerast. Um halb fünf waren wir wieder zu Hause, hatten aber abends doch etwas Probleme Nico zum schlafen zu bekommen, so aufgedreht war er. Aber alles in allem würden wir es wieder so machen. Liebe Grüsse und einen schönen Montag ! Ela und Nico *10.09.04
Bisherige Antworten

Re: Unsere Taufe gestern...

Hallo Ela,
Na, das klingt doch prima! Wir haben am 20.3. Taufe und ich freue mich auch schon sehr darauf. Wir sind zwar nur 16 Leute, aber ich denke, es wird trotzdem ein schönes Fest.
Hoffentlich hält Eric dann auch so gut durch wie Nico!
LG Birgit und Eric (20W 3T)

Hallo Birgit ! Das war auch total anders als wir erwartet haben, ich dachte Nico würde bei der Taufe meckern, aber nix da. Aber mit 16 Leuten ist ja auch schön, wir waren halt nur so viele, weil ich so viele Geschwister habe, aber das war es mir Wert in ein Restaurant zu gehen, hier zu Hause hätten wir den Platz eh nicht gehabt, zumal wir auch Samstag umziehen und es doch eher chaotisch aussieht hier *schäm*. LG ! Ela und Nico

Herzlichen Glückwunsch oder was sagt man bei der Taufe?! Sorry bin unwissend was soche Sachen betrifft. Wir wollen Ava ja jetzt im Frühjahr in Mazedonien taufen lassen. Freut mich, dass es schön war und Nico so stolz durchgehalten hat.
Viele liebe Grüße
Betty und Ava

Hallo Betty ! Ja, ich glaube mit den Glückwünschen ist schon richtig, haben zumindest alle anderen auch gemacht :o) Puh, heute waren wir den ganzen Tag in der Wohnung und haben schonmal Regale angebracht und ein paar weitere Kartons eingeräumt, so langsam sieht es nach Wohnung aus*freu*. LG, Ela und schlafender Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen