Unsere Mia ist da!!!!! :-)))
seit dem 16.09.04 um 17.07 uhr sind wir zu dritt. unser sonnenschein kam nach einer anstrengenden geburt als sternchengucker zur welt.
das riesenkind hat sich als zarte 49 cm mit 3900 g entpuppt.
und mein wunsch nach einer ambulanter geburt ging in erfüllung. mein mann sagt im nachhinein, daß seine bedenken völlig unbegründet sind.
jetzt geniessen wir das leben zu dritt.
alles liebe
*mia* mit baby mia (2.lt)
foto stell ich in mein profil. bericht folgt noch.
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! LG Betty
Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe euch 3!LG ;-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und...
Wünsch euch eine wunderschöne Zeit zu 3 :o))
LG
von
Anne und einer schlafenden Finja-Matea *04.08.04
Herzlichen Glückwunsch!!
Hui und so viele Haare! ;o)
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel SpaßLG
Wie schön :-)
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch,
Inez mit Max (fast 1 Tag alt) und Lucy (fast 3 Jahre alt)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Alles Gute zur Geburt der Süßen. Wow, diese Haare!
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Re: Unsere Mia ist da!!!!! :-)))
L.G.,Ines
hipp hipp hurra!!!
Alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer süßen Tochter mit der Superfrisur! Es freut mich sehr, dass bei Dir auch alles gut geklappt hat und Du ebenfalls ambulant gehen konntest; das ist doch megatoll, was?!
Sag` mal, wenn Eure Tochter jetzt Mia heißt, dann stand ihr Name aber auch schon lange fest, oder? Wie gut, dass sie ein Mädel geworden ist! Bei uns hieß schon das Krümelchen in der 7.SSW Carlotta, daran hatten wir uns dann so gewöhnt, dass sie nur noch Carlotta heißen konnte (und zum Glück auch ein Mädchen ist).
Ich wünsche Euch ganz schöne Tage und Wochen der Eingewöhnung...ganz liebe Grüße, Maren (mit Carlotta, 2w1t)
ja mia stand schon fest, bevor ich schwanger wurde. mit einem jungennamen hätten wir uns echt schwer getan.
melde mich wieder, wenn ein bißchen alltag eingekehrt ist.
lg *mia* mit baby mia (4.lt)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG, Dana
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen