Unsere Kleine ist krank! :-((
da unsere Jungs (9 u.7J.) vor ein paar Tagen erkältet waren, mit Fieber und Husten, hat es wohl jetzt auch unsere Lena erwischt (*02.09.04).Hatte gestern abend Fieber, die Nacht kaum geschlafen(ich natürlich auch nicht, gääääääääähn!) und heute morgen wieder früh wach. Sie will ständig an die Brust und quengelt nur rum.Das macht einen ganz fertig und man ist so hilflos. Ich hoffe, das geht schnell wieder vorüber und sie ist wieder fit.
Wollte das nur mal schnell loswerden und wünsche Euch und Euren kleinen ein "gesundes" Wochenende und schöne Karnevalstage mit einem dreifachen "Kölle Alaaf"!!!
Liebe Grüße, Ine
Re: Unsere Kleine ist krank! :-((
dann hoff ich mal, dass es bei Euch schnell vorüber ist!
Vor zwei Wochen hatte Adrian morgens ganz quietschend geatmet, bin dann zum KiA und der stellte eine Kehlkopfentzündung fest (bei 4,5 monatealten Babys wohl sehr selten), und wir sind dann jetzt nahtlos in eine Bronchitis übergegangen, außerdem sind beide großen Mädels (4+6) auch betroffen, die eine hat nur Husten (wird schon wieder :O)!),aber die andere hat seit heute Fieber,Husten und Gelenkschmerzen :o(!
Also, heut halb eins wieder zum KiA, und mal sehen was es gibt???!!!
Liebe Grüße und Euch gute Besserung mit einem ebenfalls dreifachen "Kölle Alaaf"
Axi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen