Suchen Menü

Unsere Jungs sind da!

Hallo und guten Morgen!
Ich wollte euch berichten, dass heute vor einer Woche, also am 08.Oktober unsere beiden Jungs das Licht der Welt erblickten. Finn kam um 20.16Uhr mit 3140g und 50cm. Sein Bruder Linus folgte um 20.29Uhr mit 3220g und 49cm. Es war eine Bilderbuchspontangeburt. Wer möchte kann sich Fotos im Profil anschauen.
Liebe Grüße,
Silke mit Johanna (21 Monate) + Finn und Linus (8 Tage)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Re: Unsere Jungs sind da!

mal eingeschlichen..... Sind die ZUCKER. Da kommen einem ja die Tränen....... Herzlichen Glückwunsch der süßen Familie!!!!!!!!!!!!!!! LG Dani (erst 12+)

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch - dass sind ja wirklich zwei Süsse Burschen!!
Eine schöne Zeit und alles Liebe!!
Heike (ET +2)

Wünsche Euch alles Gute!!!!!!

Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch!! Sind aber große Jungs, Mensch! :-)
Viel Freude und wenig Stress wünsche ich Euch!
LG, Silvia

Glückwunsch und alles Gute!

hihi, ist ja witzig...

.... wäre zoe ein junge geworden hätte sie auch linus geheißen und unser kleiner finn ist jetzt 11 tage alt :o))))
wow, da waren die beiden aber ganz ordentlich (gewichtstechnisch) für zwillinge :o)
also herzlichen glückwunsch zu den beiden hasen und viel spaß zu fünft :o)))
liebe grüße!
/inka mit den zwillings-hasen noah und zoe (*25.3.2002) und baby-hase finn (*4.10.04), der mit seinen 3745 gr schwerer war, als seine geschwister zusammen ;o)

Huhu silke,
hex, das hatte ich gar nicht mitbekommen mit deiner erneuten schwangerschaft *lach*.
alles alles gute
und glg
desi, paul und upsi 15.ssw

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen