Suchen Menü

Unsere Daten von der U 5 über unser Pummelchen...

Hallo wir hatten gestern die U5 hier nun die Daten:
Kopfumfang 44 cm; Geburt 34 cm
Größe 70 cm; Geburt 51 cm
Gewicht: 8.870 g ; Geburt 3.300 g
Ansonsten ist wohl alles in Ordnung. Das Lara sich noch nicht dreht ist auch nicht schlimm. Soll ich ruhig ein bißchen unterstützend nachhelfen wenn sie Lust dazu hat.
Beim Gewicht erreichen wir bald die Obergrenze. Wie sieht das Gewicht bei Euren Mäusen aus un vorallem bei welcher Grösse? Lara ist ja auch schon recht groß.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly +27.08.04
Bisherige Antworten

Re: Unsere Daten von der U 5 über unser Pummelchen

HI !!
Luca hatte gestern auch U5 Termin und bis auf die blöde Phimose ist alles in Ordnung.
Luca´s Daten waren
Kopfumfang: 42 cm , Geburt:35,5
Grösse : 67 cm , Geburt 54 cm
Gewicht: 7300 g , Geburt 3450 g
Ist also a weng leichter, wie Lara, aber auch kürzer ;)
LG Dani und Luca *3.09.2004 (24W/1T)

Re: Unsere Daten von der U 5 über unser Pummelchen...

Hallo Angela!
Julians U5 war schon im Januar, da hatte er 68cm und 6880g., KU 44cm.
Inzwischen hat er so 70cm und 7600g in etwa.
LG, Sandra

Nachtrag

Schau mal in das gelbe Heft, da sind hinten die Perzentilen drin. Das Gewicht Deiner Kleinen ist völlig OK, eher Mittelmaß, aber nicht obere Grenze! Obere Grenze sind 10kg. (97%-Perzentile) LG, Sandra

Hallo Angela,
wir hatten gestern U4 und haben auch so ein Pummelchen :-)
6720 g, geburt 3410 g
KU 41´4 cm, geburt 36cm
60 cm, geburt 53cm (ich hab 50cm gemessen, 53cm stimmen glaub ich nicht so ganz: -))
Laut unserer KiÄ ist Sie zu klein und zu dick :-) Aber es ist grad noch so an der Grenze.
Aber die Mama war als Baby auch so ein Dickerchen, von da her hoffe ich das Sie das Gewicht später verliert :-)))
Liebe Grüsse, Lena & Lara *14.1o.o4

Hallo,
meine Kleine hatte bei der letzten Impfung, als sie 16 Wochen alt war ein Gewicht von 8240g (!!!) und war 65cm groß.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen