Unser heutiger Ausflug mit dem Hubschrauber...
Ein paar Bilder sind im Profil!
Danke denen die mir geantwortet haben, dass Ihr an mich gedacht habt, ich hatte echt Schiss :-)
Nils war bei den Schwiegereltern und hat total gefremdelt, nichtmal füttern durften sie ihn. Sobald sie ihn auf den Arm genommen haben, wurde er total hysterisch, der arme, also haben sie ihn mit dem Kinderwagen rumgefahren (drei Stunden lang!), das einzige was funktioniert hat.
Ich war so froh, als ich meinen Schatz wieder im Arm hatte!
GLG
Conni, die morgen einen Hubschrauber malen wird :-)
Re: Unser heutiger Ausflug mit dem Hubschrauber...
Super das es dir dann doch so gefallen hat!!!
Also ich merk, seit ich die kids habe kann ich nicht mehr fliegen. Werd also nicht grad weit herumkommen, schade irgendwie.
Die Fotos sind toll aber 'uuaa' so hoch, nix für mich :o)
Ja, Leonie könnt ich auch bei niemand anderen lassen.Na die Szenen möcht ich mir lieber nicht vorstellen.
Das Hubschrauberbild musst UNS dann gleich zeigen, gell!!!
Bin schon sehr gespannt auf dein bestimmt megatolles Bild!!!
Ruhige Nacht, uli
na siehst du :-)
wie du malst einen hubschrauber? einfach so *neugierig bin*
franzisca will auch manchmal nicht bei jedem essen, komisch, aber bei mag sie eigentlich immer ... vielleicht trauen die süßen nur mama und denken sich so: was das jetzt wohl zu essen sein wird, ob man das essen kann ???? *ggg*
lg katrin
(heute nicht ernst zu nehmen - sorry)
Re: na siehst du :-)
also bisher bin ich nicht dazu gekommen, einen hubschrauber zu malen, aber ich habe es mir vorgenommen. ja, ich male ja sehr gerne, und man sucht ja immer neue ideen, was man malen könnte (kann ja nicht immer nur abstrakt sein). ich nehme dann ein foto von einem hubschrauber und male ihn einigermaßen nach. ob man es dann erkennt, ist ne andere frage :-)
ja, nils fremdelt in letzter zeit extrem, sobald ihn ein fremder auf den schoß oder arm nimmt. egal wer. da kann er auch noch so hunger haben, er lässt sich dann nur von mir oder seinem papi füttern.
eigentlich ist es ja nicht schlecht, wie du schon sagst, bei uns weiß ich wenigstens was er bekommt *g*
GLG
Conni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen