Unser Wichtel - Fish 01, das bist doch Du, oder??
ich hoffe, ich habe jetzt richtig geraten, ich bin darin nie so gut...
Auf jeden Fall hat Laura sich über das Spielzeugobst sehr gefreut. Von mir hatte sie ja noch Spielzeugkochtöpfe bekommen und einen selbstgebastelten Herd, damit hat sie heute schon sehr viel gespielt. Besonders die Holzbanane hat es ihr angetan. Sie hat nur nicht verstanden, warum sie die nicht essen kann... ;-).
Also, vielen vielen Dank!
Und wenn Du über Weihnachten in Landshut warst, warst Du ja ganz bei mir in der Nähe! Ich war noch am 17.12. in Landshut mit einer Bekannten auf dem Weihnachtsmarkt.
Ciao, Elisabeth und Laura
Ja, richtig!!!
schoen, dass euch das Geschenk gefallen hat...
Die Banane fand ich auch am besten!!!
Am 17. waren wir erst abends wieder in Landshut, da sind wir gerade aus dem Bayrischen Wald (Schwiegis in spe wohnen da) gekommen.
Mittlerweile sind wir wieder in F und das Haus ist nach Ankunftschaos wieder einigermassen bewohnbar.
Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG
Sonia, die gerade ihren Wichtel sucht...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen