Suchen Menü

Unser WE war echt toll :o)))) und neue Foto´s...

Huhu Mädels,
bin auch mal wieder da :o)
Wir hatten ja Silja (schnuffi-2) mit Familie zu Besuch über´s WE und es war echt soooooo schön :o))) Unsere Kleinen haben sich prächtig verstanden, so soll es ja auch sein, schließlich sind sie ja auch schon verkuppelt *ggg* Bin schon gesapnnt ob Lara jetzt auch zu krabbeln anfängt, Joshi hat es Ihr ja oft genug gezeigt :o) Und wir großen haben uns auch prima verstanden, wir hatten super viel Spaß zusammen und es ist echt schade das wir soweit auseinander wohnen...
Achja, was ich auch noch sagen wollte, mein Bauch explodiert bald *g* Hab schon eine richtige Kugel vorne, ich werd mal ein Foto machen lassen und es dann reinstellen :-)
Liebe Grüsse, Lena, seit heute in der 1o ssw mit Lara *schwerverliebt* :o)))
Bisherige Antworten

Re: Unser WE war echt toll :o)))) und neue Foto´s...

Hi Lena,
schöööön :o)))
Wir hatten mit Schnuffi2 auch einen klasse Tag und ich freu mich schon riesig auf Konstanz!!
Laura hat einen Tag nach dem Besuch mit krabbeln angefangen ,.... macht es aber nicht immer, aber immer öfter *lach*.
Bauch .... NEID .... naja, ich bin nun endgültig am abstillen. ich stille seit einigen Tagen nur noch einmal nachts und selbst da scheint nicht mehr dolle viel zu kommen. Laura motzt unheimlich dabei .... einerseits irgendwie schade, aber ich mag auch nicht mehr wirklich. Ich will endlich mein Met wieder nehmen dürfen und wieder MIR gehören (klingt doof, oder) ... und sobald dann mein Gewicht wieder akzeptabel ist, wird wieder geübt ;O)
Alles Liebe,
julia

Re: Unser WE war echt toll :o)))) und neue Foto´s...

Hi Julia *winke* :o)
Wie machen wie es denn wenn das Wetter so bescheiden bleibt????? Hier regnet es schon den ganzen Tag (seit Silja weg ist) ich hasse es!!! Naja, wir werden sehen oder?
Übrigens, wg. Buggy, wollte Dir letztens schon schreiben :o) Wir haben einen von Bebe Confort, diesen Allegro glaub ich, und wir sind super zufrieden. Siehst aber am Sonntag :o) Hat bei Ebay neu um die 70 Euro gekostet. Und er hat diesen Bügel vorn, das war für uns wichtig. Ist stabil, leicht zum zusammenbauen und auseinanderklappen und vorallem passt der in den Fußraum im Auto. Für mehr Info´s einfach melden gelle :o)))
So, jetzt schreib ich noch Silja und dann werd ich mich ins Bet verziehen *g* Hab Schlaf nachzuholen *gggg*
Dicken Knutsch, Lena

Re: Unser WE war echt toll :o)))) und neue Foto´s.

hallo süße :o))))))))))
so, endlich wieder am eigenen pc *freu* aber ich bin total traurig, dass wir schon fahren mußten :o( ach mensch, es war so schön bei euch und lars ist auch ein total lieber (auch wenn er jetzt sagt "das war alles nur gespielt" *lol*)! mir ist total zum heulen und auch joshi weint die ganze zeit!!!
naja, werde jetzt abendbrot essen und dann ins bett, schlaf nachholen von der letzten woche...
melde mich die tage nochmal ausführlich per mail und ach ja, du hättest ruhig auch von uns fotos zeigen können, ist ja kein geheimnis *lach*
gggggglg + ein ganz fester knuddler + knutschi
silja - die sich schon auf in revanche-spiel freut (dann machen wir die männer fertig)

Re: Unser WE war echt toll :o)))) und neue Foto´s.

Hallo Mausi :o)
ich glaub Lara hatte gleich nachdem Ihr weg wart Liebeskummer bekommen *g* Ne Spaß, sie hat ganz arg geweint, ich denk wg. der Zähne, zumindest kam mir das weinen sehr bekannt vor.
Bin ja gespannt ob Sie morgen auch schon krabbelt, so wie Laura es am nächsten Tag gemacht hat :o) Aber Sie hat versucht sich heut den ganzen Tag überall hochzuziehen, ist ja schon mal was :o)
Menno, wieso ist Dir so zum heulen? Sie nicht traurig *ganzfestdrück* und Joshi gib mal nen festen Kuss von Lara.
Ich werd mich jetzt auch ins Bett verziehen, seit Ihr weg seid ist mir schlecht, ich hab glaub ich auch Liebeskummer *ggg* Nee, ich muß schlafen, bin das frühe Aufstehen einfach nicht gewohnt *g* Schreib bald, und gib Deinen 2 süßen Männern dicke Schmatzer.
Wünsch Euch eine schöne Nacht, bis bald, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen