Suchen Menü

Unser Sternengucker Sebastian ist da!!!

Hallo! Endlich ist er da!! 13 Tage zu früh, nach zwei Nächten mit Wehen. Nachdem meine erste Entbindung für mich sehr traumatisch war, habe ich diesmal von Anfang an darum gebeten, eine PDA zu bekommen. Bin montags mit unregelmäßigen, aber extrem schmerzhaften Wehen ins KH. Zum Glück, denn dort angekommen, kamen sie schon alle 2 Minuten. Ca. 1 1/2 Std. musste ich mit den pausenlos aufeinanderfolgenden Wehen kämpfen, aber dann hatte ich meine PDA und eine traumhafte Entbindung. Trotz PDA konnte ich gut mitpressen, und meine Hebamme war ganz überrascht, dass alles so schnell ging, da Sebastian als Sternengucker auf die Welt kam. Im Kreissaal war ich 3 Stunden und geboren wurde Sebastian am 04.10. um 23.08 Uhr. Gewicht 3.150 g, 50 cm groß und 35 cm KU. Bin zwar leider gerissen und habe noch Schmerzen an der Dammnaht, bin extrem müde, da ich seit einer Woche nun insgesamt vielleicht 12 Stunden Schlaf hatte, aber ansonsten bin ich überglücklich, vor allem, weil diese Entbindung einfach toll war!!! Wünsche auf diesem Weg allen, die schon entbunden habe, alles Liebe und Gute und allen, die die Geburt noch vor sich haben, eine ebenso tolle Entbindung wie ich sie hatte!! LG Steffi mit Florian *23.05.2002 und Sebastian *04.10.2004
Bisherige Antworten

Schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

oh, wie schön! :) herzlichen glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe !!!! glg-->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Alles Liebe zur Geburt auch von uns!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! LG

Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG

Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! TINA

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen