Suchen Menü

Unser Spielständer ist da :)

Hallihallo,
da Carlotta ja in 3 Wochen ein großes Reich besitzt haben wir uns den Luxus eines Spielständers gegönnt. Er ist heute schon angekommen, füllt HIER unser ganzes Wohnzimmer und Carlotta liiiiebt ihn jetzt schon. Er wurde auf der Stelle eingeweiht und ich frage mich, wie ich sie da in 5 Min. rauskriegen soll, da ich nochmal wegmuss. Ein Spielständer ist ein Haus, ein Kaufmannsladen, eine Kutsche, eine Höhle, eine Küche, ein Fitnessgerät und was die Fantasie noch so hergibt auf einmal. Ein tolles Teil, Fotos habe ich aber noch keine. Wen das interessiert kann ja googeln, ich habe unseren von Holzkram.
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: Unser Spielständer ist da :)

Das klingt ja wirklich super interessant!
Bin nämlich auch noch auf der Suche nach "DEM" Spielgerät für Yara. Dachte an ENTWEDER Kaufmannsladen ODER Küche oder oder... aber wenns das alles in einem gibt, müsste ich mich gar nicht entscheiden *g*
Werd jetzt gleich mal googeln gehen!
LG Lexi

Hallo Lexi,
ja guck`mal bei Kinderdinge, da ist er ganz gut erklärt. Der Preis ist zwar recht hoch, aber das Teil ist auch echt ganz, ganz toll, was für`s Kinderleben sozusagen. Für Küche und Co. kann man halt noch ein bisschen Zubehör dazukaufen, so wie man es halt will.
LG Maren

Hallo Maren, jaa ich bin immer noch hier ohne Baby im Arm ;-(( *frustkommtsolangsam*
Habe mal gegoogelt und den Preis gesehen. Heftig. Die Küche konnte ich nicht so gut erkennen, aber wir werden bestimmt mal in den Livegenuss kommen, oder???
GGLG Birgitt
P.S. Wann ist denn nun der Umzug definitiv???

Hallo liebe Birgitt,
mensch der Zwergi lässt hat es sich in Dir ja echt gemütlich gemacht, hat wohl noch nicht mitgekriegt, wie schön das Wetter outside ist. Dabei hibbeln wir 3 hier doch schon ganz doll!!
Die Küche konntest Du auch nicht erkennen, dazu braucht es noch etwas Zubehör. Und ja, klar ist der Preis heftig, aber das Teil ist ja auch etwas für "ewig". Dann ist es wieder überhaupt nicht teuer. Es ist halt ein Einrichtungsgegenstand, der immer wieder neu bespielt werden kann und nicht ein Spielzeug, was bald wieder out ist. Sogar in den Garten kann man es im Sommer stellen, weil es sehr schnell auf und abgebaut ist. Ihr könnt es Euch natürlich jederzeit anschauen. Wir würden uns auch seeehr freuen, wenn Ihr mal wieder kämt. Wir legen mit dem Umzug übernächsten Freitag los und wollen am 12. fertig sein. Und wir freuuuuuen uns so...Der Baumarkt ist zur Zeit auch unser 2. Zuhause ;-)
Ich soll Dich auch von Hagen ganz lieb grüßen und wünsche Dir jetzt noch eine gute Portion zähe Nerven, bis es bald endlich losgeht. Ich bin sooo gespannt...GGGLG Maren

Hört sich toll an, muss gleich mal googeln LG

Huhuuuu Maren,
mensch das ist ja ein tolles Teil. Sieht richtig gut aus, dass Carlotta den Klasse findet glaube ich gerne.
Viele Grüße
Jenny

Hallo Maren, ich hab auch gleich gegoogelt und mal wieder gebookmarkt. Wenn du so weiter machst, musst du mir bald alle deine online shops mailen, denn ich finde bei deinen tipps immer schöne Sachen *gggg* Viel Spaß beim weiteren KiZi einrichten und schade, dass ihr beim Treffen nicht dabei sein könnt, lg Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen