Unser Spielständer ist da :)
da Carlotta ja in 3 Wochen ein großes Reich besitzt haben wir uns den Luxus eines Spielständers gegönnt. Er ist heute schon angekommen, füllt HIER unser ganzes Wohnzimmer und Carlotta liiiiebt ihn jetzt schon. Er wurde auf der Stelle eingeweiht und ich frage mich, wie ich sie da in 5 Min. rauskriegen soll, da ich nochmal wegmuss. Ein Spielständer ist ein Haus, ein Kaufmannsladen, eine Kutsche, eine Höhle, eine Küche, ein Fitnessgerät und was die Fantasie noch so hergibt auf einmal. Ein tolles Teil, Fotos habe ich aber noch keine. Wen das interessiert kann ja googeln, ich habe unseren von Holzkram.
LG Maren
Re: Unser Spielständer ist da :)
Bin nämlich auch noch auf der Suche nach "DEM" Spielgerät für Yara. Dachte an ENTWEDER Kaufmannsladen ODER Küche oder oder... aber wenns das alles in einem gibt, müsste ich mich gar nicht entscheiden *g*
Werd jetzt gleich mal googeln gehen!
LG Lexi
ja guck`mal bei Kinderdinge, da ist er ganz gut erklärt. Der Preis ist zwar recht hoch, aber das Teil ist auch echt ganz, ganz toll, was für`s Kinderleben sozusagen. Für Küche und Co. kann man halt noch ein bisschen Zubehör dazukaufen, so wie man es halt will.
LG Maren
Habe mal gegoogelt und den Preis gesehen. Heftig. Die Küche konnte ich nicht so gut erkennen, aber wir werden bestimmt mal in den Livegenuss kommen, oder???
GGLG Birgitt
P.S. Wann ist denn nun der Umzug definitiv???
mensch der Zwergi lässt hat es sich in Dir ja echt gemütlich gemacht, hat wohl noch nicht mitgekriegt, wie schön das Wetter outside ist. Dabei hibbeln wir 3 hier doch schon ganz doll!!
Die Küche konntest Du auch nicht erkennen, dazu braucht es noch etwas Zubehör. Und ja, klar ist der Preis heftig, aber das Teil ist ja auch etwas für "ewig". Dann ist es wieder überhaupt nicht teuer. Es ist halt ein Einrichtungsgegenstand, der immer wieder neu bespielt werden kann und nicht ein Spielzeug, was bald wieder out ist. Sogar in den Garten kann man es im Sommer stellen, weil es sehr schnell auf und abgebaut ist. Ihr könnt es Euch natürlich jederzeit anschauen. Wir würden uns auch seeehr freuen, wenn Ihr mal wieder kämt. Wir legen mit dem Umzug übernächsten Freitag los und wollen am 12. fertig sein. Und wir freuuuuuen uns so...Der Baumarkt ist zur Zeit auch unser 2. Zuhause ;-)
Ich soll Dich auch von Hagen ganz lieb grüßen und wünsche Dir jetzt noch eine gute Portion zähe Nerven, bis es bald endlich losgeht. Ich bin sooo gespannt...GGGLG Maren
Hört sich toll an, muss gleich mal googeln LG
mensch das ist ja ein tolles Teil. Sieht richtig gut aus, dass Carlotta den Klasse findet glaube ich gerne.
Viele Grüße
Jenny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen