Unser Sofa hat ein neues Design!
heute ist es passiert!
Während ich den Handwerkern hinterhertelefoniert habe (wir kriegen ein neus Badezimmer) hat Julia unser Sofa mit Kugelschreiber "verschönert". Ich bin nur mäßig begeistert und habe schon mit Haarspray, Nagellackentferner und Fleckenteufel versucht die Kunst zu entfernen, leider nicht mit supergutem Ergebnis.
Hat jemand vielleicht noch den ultimativen Tip für mich?
Danke und
LG
Margrit
Re: Unser Sofa hat ein neues Design!
leider hab ich keinen guten Tipp, bin da selber immer etwas hilflos was Fleckenentferung angeht ;-)
Aber ich kann mir das "Kunstwerk" ganz gut vorstellen und musste eben schmunzeln *hihihihi*
LG *milena + jaymon* der schon Kühlschrank und Wände mit Wachsstiften "verschönert" hat :o)))
der Alleskönner von Prowin kriegt Kugelschreiber aus Sofa raus ! Prowin sind die,die immer die Putzpartys veranstalten ! Dort haben sie auch zur Vorführung das sofa der gastgeberin mit kugelschreiber bekritzelt und es ist wirklich wieder rausgegangen !
Lg,Melanie
Probier es mal mit Rasierschaum. LG
Josella
Versuchs mal mit wegradieren-hier hats geklappt!
Du meinst Vanish-Oxi-Action. Das Zeug ist super...
Damit mach ich regelmäßig unser Sofa sauber.
LG Pamela
Gruss Danni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen