Unser Schlafplan scheint zu klappen!!!
Wir (naja, ich) haben ja beschlossen, zu versuchen, Sebastian tagsueber max. 2 Stunden schlafen zu lassen damit er nachts nicht mehr hellwach wird. Und wenn er halt um 5:30 meint wach sein zu muessen, dann muss er bis zum Mittagsschlaf warten.
Und wenn er mittags nach 1 stunde aufwacht, dann ist er eben wach. Tja, was soll ich sagen. Die ersten 2 Naechte hat er durchgeschlafen von 20 Uhr bis 5 Uhr, vorletzte Nacht von 20 Uhr bis 7 Uhr und letzte nacht von 20:30 bis dreiviertel sieben. Es scheint also zu klappen. Er braucht auch keine Nachtflasche mehr. Einmal ist er aufgewacht, aber da aht er wohl getraeumt und hat gleich wieder weitergeschlafen.
Mittags faellt er auch fast ins Bett, ich glaub er weiss, er muss jetzt schlafen, sonst haelt er nicht durch ;-)
Er schlaeft also pro Tag etwa 12.5 bis 13 Stunden.
Na dann hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Ich muss mich auch erst wieder dran gewoehnen, richtig durchzuschlafen ;-)
LG
Sonia
Das freut mich für Dich (Euch) :))
Mensch sowas liest man doch gerne ;)
das hast du gut gemacht *lächel*
klar wird es immer mal Abweichungen geben,aber ich genieße immer die Zeiten wo sie schläft ;)
Chakaaa du hast es geschafft!!
LG
Ann-Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen