Suchen Menü

Unser Osterwichtelgeschenk ist heute auf die Reise

gegangen
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Unser Osterwichtelgeschenk ist heute auf die Reise

Hallo Sabine,
ich habe ja schon ewig nichts mehr von dir gehört bzw. gelesen. Wie geht es euch, Erkältung gut überstanden.
Bei uns hat es die letzte Woche zum Winterende nochmal richtig reingehauen, bisher waren wir relativ verschont. Kimberly hat richtig schönen fiesen Husten seit Montag, so dass ich am Donnerstag lieber mit ihr zum Arzt bin, die Bronchien waren zum Glück aber noch frei. Naja heute hat sie aber immer noch zwar nicht mehr ganz so viel Husten, aber eine richtig fiese Schnoddernase. Ja und mich hat es dann Mitte letzter Woche niedergehauen, das ganze Programm und dass wo ich jetzt meine Diplomarbeit fertig machen will :-(. Ok genug gejammert. Meld dich mal wieder, würde mich echt freuen.
GLG Sandra

Re: Unser Osterwichtelgeschenk ist heute auf die R

Können ja mal wieder in meiner Mittagspause ne Runde spazieren gehen wenn Du magst. Laura ist mittlerweile schon wieder etwas erkältet. Eigentlich wollte ich sie gegen Windpocken impfen lassen, aber das müssen wir nun schon wieder verschieben. Letztes Wochenende hatte sie Durchfall und wir dachten schon, sie hat Streptokokken (Geht in der Krippe rum). Scharlach ist auch in der Krippe Mode und es waren letzte Woche nur 7 von 12 Kindern da.
Wenn ich Montag bis Mittwoch arbeiten gehe, habe ich am Abend keine Zeit und keine Lust mehr großzügig im Internet zu surfen. Nur heute mal, weil ebay gerade ein Paar Sonderkonditionen zum Verkaufen hat und das gilt nur heute.
Stiller Leser bin ich manchmal. Ich habe aber auch erst 10 Tage nachdem Lena (luckyxena) entbunden hat mitbekommen, dass sie es geschafft hat. Letzte Woche hatte Schwiemu (29.3) und mein Mann (1.April);-) Geburtstag. Zum Sport gehen wir auch und das Frühjahr ist da und es stehen die ersten Arbeiten im Freien an. Da spielt es keine Rolle ob es Sonntag ist, manche Dinge können da nicht warten. Die beiden arbeitsfreien Tage in der Woche (Do und Fr) sind meist schon verplant.
Kann Dir ja mal meine dienstliche Nummer schicken (oder Du mir Deine private), damit wir uns mal treffen können.
Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen