Unser Osterwichtelgeschenk ist heute auf die Reise
LG Sabine
Re: Unser Osterwichtelgeschenk ist heute auf die Reise
ich habe ja schon ewig nichts mehr von dir gehört bzw. gelesen. Wie geht es euch, Erkältung gut überstanden.
Bei uns hat es die letzte Woche zum Winterende nochmal richtig reingehauen, bisher waren wir relativ verschont. Kimberly hat richtig schönen fiesen Husten seit Montag, so dass ich am Donnerstag lieber mit ihr zum Arzt bin, die Bronchien waren zum Glück aber noch frei. Naja heute hat sie aber immer noch zwar nicht mehr ganz so viel Husten, aber eine richtig fiese Schnoddernase. Ja und mich hat es dann Mitte letzter Woche niedergehauen, das ganze Programm und dass wo ich jetzt meine Diplomarbeit fertig machen will :-(. Ok genug gejammert. Meld dich mal wieder, würde mich echt freuen.
GLG Sandra
Re: Unser Osterwichtelgeschenk ist heute auf die R
Wenn ich Montag bis Mittwoch arbeiten gehe, habe ich am Abend keine Zeit und keine Lust mehr großzügig im Internet zu surfen. Nur heute mal, weil ebay gerade ein Paar Sonderkonditionen zum Verkaufen hat und das gilt nur heute.
Stiller Leser bin ich manchmal. Ich habe aber auch erst 10 Tage nachdem Lena (luckyxena) entbunden hat mitbekommen, dass sie es geschafft hat. Letzte Woche hatte Schwiemu (29.3) und mein Mann (1.April);-) Geburtstag. Zum Sport gehen wir auch und das Frühjahr ist da und es stehen die ersten Arbeiten im Freien an. Da spielt es keine Rolle ob es Sonntag ist, manche Dinge können da nicht warten. Die beiden arbeitsfreien Tage in der Woche (Do und Fr) sind meist schon verplant.
Kann Dir ja mal meine dienstliche Nummer schicken (oder Du mir Deine private), damit wir uns mal treffen können.
Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG
Sabine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen