Unser Osterwichtel ist unser ehemaliger
Aber schon mal vielen lieben Dank für die tollen Geschenke. Den Bären findet Jannik ganz toll und will ihn als vom Fenster ziehen *lach*
LG Daniela
nicht bös sein, ich kann mir auch im Leben nur ganz schlecht Namen merken!
Ja, ich war bereits der Geburtstagswichtel.
Wir hoffen, dass es das richtige Buch war, denn es gibt einige von Ravensburger zum Thema Bauernhof.
Falls die Fensterbilder nicht richtig halten sollten, das Fenster mit einem feuchten Lappen an der Stelle abwischen.
Ich bin leider nicht jeden Tag hier. Ich hatte zwar schon vor ein Paar Tagen gesucht, ob Du schon geraten hast, aber da war ich wohl zu zeitig und in den letzten Tagen hatte ich keine Zeit.
Heute habe ich nun gesucht....und gefunden.
Liebe Grüße
Sabine
Ich kann mir auch schlecht Namen merken. Gesichter einprägen klappt dafür umso besser.
Re: Ja, ich war bereits der Geburtstagswichtel.
na, da lag ich dann also doch richtig ;-) vielen lieben Dank. Der Tipp für die Fensterbilder ist super, danke. Denn die Sonne geht immer mit einem Strahl wieder ab. Jetzt haben wir endlich was schönes am Fenster, wie alle anderen Kinder *lach* Und das Buch ist auch super, danke.
Dir/euch noch einen schönen Tag.
LG Daniela
witzig, dass du wieder uns zu bewichteln hattest ;-)
Re: Ja, ich war bereits der Geburtstagswichtel.
War übrigens mein erster Versuch mit Hermes zu versenden...und die Postalternative funktioniert super.
Euch auch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sabine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen