Suchen Menü

Unser Osterwichtel ist unser ehemaliger

Geburtstagswichtel würd ich sagen. Und das Peinliche daran ist: ich weiss deinen Forumsnamen nicht mehr *heul* ich kann mir einfach kaum Namen merken .... uiuiui. Ich hab auch schon gesucht, aber ich kann ihn irgendwie nicht finden. Bist du es denn?
Aber schon mal vielen lieben Dank für die tollen Geschenke. Den Bären findet Jannik ganz toll und will ihn als vom Fenster ziehen *lach*
LG Daniela
nicht bös sein, ich kann mir auch im Leben nur ganz schlecht Namen merken!
Bisherige Antworten

Ja, ich war bereits der Geburtstagswichtel.

Brauchst nicht noch nen Tip. ;-)
Wir hoffen, dass es das richtige Buch war, denn es gibt einige von Ravensburger zum Thema Bauernhof.
Falls die Fensterbilder nicht richtig halten sollten, das Fenster mit einem feuchten Lappen an der Stelle abwischen.
Ich bin leider nicht jeden Tag hier. Ich hatte zwar schon vor ein Paar Tagen gesucht, ob Du schon geraten hast, aber da war ich wohl zu zeitig und in den letzten Tagen hatte ich keine Zeit.
Heute habe ich nun gesucht....und gefunden.
Liebe Grüße
Sabine
Ich kann mir auch schlecht Namen merken. Gesichter einprägen klappt dafür umso besser.

Re: Ja, ich war bereits der Geburtstagswichtel.

Hallo Sabine,
na, da lag ich dann also doch richtig ;-) vielen lieben Dank. Der Tipp für die Fensterbilder ist super, danke. Denn die Sonne geht immer mit einem Strahl wieder ab. Jetzt haben wir endlich was schönes am Fenster, wie alle anderen Kinder *lach* Und das Buch ist auch super, danke.
Dir/euch noch einen schönen Tag.
LG Daniela
witzig, dass du wieder uns zu bewichteln hattest ;-)

Re: Ja, ich war bereits der Geburtstagswichtel.

Wie es der Zufall halt wollte.
War übrigens mein erster Versuch mit Hermes zu versenden...und die Postalternative funktioniert super.
Euch auch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen