Suchen Menü

Unser Nico ist da und wir sind zu Hause !!!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem am Donnerstag abend überraschend meine Fruchtblase geplatzt ist und ich direkt heftige Wehen hatte, ist unser Nico am Freitag morgen (10.09., 5 Tage vor ET) um 08.37 Uhr nach über 13 Stunden Wehen / Geburt auf die Welt gekommen. Nun sind wir seit heute mittag zu Hause und verbringen einen gemütlichen Tag mit schlafen und aneinander gewöhnen :o)
Bilder stelle ich später ins Profil, die aus dem Krankenhaus tue ich Euch nicht an (sehe doch recht fertig aus)
Allen Neu-Mamis wünsche ich von hier aus alles Liebe und einen genauso lieben Schatz wie wir ihn haben.
Ela, Dirk und Nico Elias *heute schon stolze 3 Tage alt*
Bisherige Antworten

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe! LG

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude!!!

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zur Geburt GLG

Herzlichen Glückwunsch und alle Gute!!!

Ich gratuliere ganz herzlich!!! LG, Dana

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! u. LG-->

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel SpaßLG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Wow, das sind ja tolle Nachrichten. Hatte mir so etwas schon fast gedacht, da du die letzten Tage nicht im Forum warst. Wollte dich schon anposten und fragen wie es dir geht. Wünsche euch Dreien eine superschöne Zeit zu Hause. Geniesst es.
Alles Liebe und Gute
Betty mit Ava inside 37 SSW
P.S. Das Treffen in Hilden war super. Hat richtig Spaß gemacht und sind so verblieben, dass wir das mal wiederholen können( mit Babies). Vielleicht bist du dann ja dabei.

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Hallo Betty ! Also gerechnet hatte ich damit nicht, da die Ärztin morgens noch meinte es könne so ca. 1 1/2 bis 2 Wochen noch dauern, aber wer rechnet auch damit, daß die Blase einfach springt... hatte erst an Inkontinenz gedacht, bevor ich das erst einmal realisiert hatte *puh* Hey klasse, wenn Ihr so ein Babytreffen macht, komme ich gerne, das wäre doch bestimmt schön... Jetzt bin ich grade froh, daß Nico schläft, bis halb zwölf war er wach und die Nacht war auch unruhig, eine Phase von 4 Stunden Schlaf hatten wir aber *freu*... LG, Ela

Herzlichen Glückwunsch!!

Alles alles Liebe auch von LEONIE und Mama

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

auch von uns alles liebe + gute! ---> lg

Auch von mir alles Gute Euch Dreien! LG

Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Re: Unser Nico ist da und wir sind zu Hause !!!

AHHHHHHHHHHhh, supi!!! Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch und viel Spaß beim eingewöhnen!!!!!!
GLG Bettina

danke schön, die Zeit im Moment ist doch recht anstrengend *puh*... Heute ist der Kleine ganz unruhig und sehr hungrig gewesen, aber seit halb zwölf schläft er... Werde mich gleich daneben setzen und auch ausruhen... Versuche nachher mal ein Foto reinzustellen, habe vorhin welche gemacht... LG, Ela

Hallo Ela, ich hab so fest an Dich gedacht und freu mich total das es Euch so gut geht. Ich war an dem Abend total neben der Spur als ich gelesen habe das es bei Dir losgeht :-) bei mir tut sich noch gar nichts aber das wird schon noch werden...ganz lieber Gruß und viel Spaß beim eingewöhnen!!! Steffi

Hallo Steffi, das ist lieb, daß du an uns gedacht hast :o) Tja, so habe ich nicht damit gerechnet, laut FÄ hätte es noch 1 1/2 bis 2 Wochen gedauert und dann kommt der Blasensprung... tze...Aber nun geht´s uns wieder gut. Nico ist heute zwar sehr unruhig gewesen, aber jetzt schläft er seit fast einer Stunde und ich werde mich auch gleich ausruhen... Dirk ist heute wieder arbeiten, aber war schon im Babymarkt für mich einkaufen (Still-BH, die gekauften passen nicht mehr und ne Milchpumpe hat er auch gekauft, da meine Brüste grade superhart sind mit Knoten und ich evtl. mal was abpumpen muß, sonst kann der Kleine nichts mehr trinken)... So, werde nachher noch ein Bild reinstellen, hoffe die sind was geworden... Ganz liebe Grüsse und wart mal ab, unverhofft kommt bei Euch bestimmt auch der Kleine früher... Ela

Hallo Ela, ich hoffe natürlich auch auf einen Blasensprung - wenn sich sonst schon nichts tut - aber so richtig ungeduldig bin ich noch nicht, wenn Gerrit noch etwas Zeit braucht ist es auch okay, vor allem weil ich seit ein paar Tagen wieder super schlafen kann und jetzt noch einiges aufzuholen habe :-) ich drücke Euch die Daumen das die nächste Zeit recht gut klappt und freu mich immer über Post von Dir (ich weiß ja auch das Du im Moment ganz andere Dinge um die Ohren hast, also keinen Stress!!). Alles Liebe Steffi

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Für Euch!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! LG TINA

juhu!! ganz herzlichen glückwunsch!! :))

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!

na herzlichen glückwunsch und viel spaß zu 3. :o)

herzlichen glückwunsch!!! und alles gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen