Unser (MEIN) Plan zum Schlafen!
ICH haben jetzt beschlossen, erst mal damit anzufangen, ihn tagsueber konsequent maximal 2 Stunden schlafen zu lassen. Wenn er vorher aufwacht, werde ich nicht mehr versuchen, dass er weiterschlaeft.
Mein Freund war ja mal wieder nicht davon ueberzeugt (Vieleicht isses ja was anderes etc) aber nachdem ich ihn vor die Wahl gestellt habe, entweder ER steht jede Nacht auf und ich tu mir Ohrenstoepsel rein oder wir versuchen das jetzt mal so hat er sich doch fuer die andere Variante entschieden. ich hoffe jetzt mal, er steht am WE dann auch hinter mir wenn ich sage BEIDE muessen nach 2 Stunden Mittagsschlaf aufstehen.
Sein Kommentar war: Ja, aber vielleicht brauch ich ja mehr Mittagsschlaf. Was ich brauche, das interressiert ihn ja nicht grrrrr
Naja, so machen wir das jetzt erst mal und dann sehen wir weiter.
Nachdem Sebastian ja gestern nur 2 Stunden tagsueber geschlafen hat obwohl Saumuede von der NAcht davor hat er naemlcih prompt von 19 Uhr bis 6 Uhr 30 durchgeschlafen.
LG
Sonia
Re: Unser (MEIN) Plan zum Schlafen!
SUPER!!!
Versuch es :) und zieh es durch ;)
Hatte ja so ne Phase,als Finja keinen Mittagsschlaf mehr machen wollte, dann hätte sie sich um 17uhr hingelegt...damit war ich nicht glücklich und hab sie noch bis 19uhr durchgezogen...
Aber es hört sich sehr gut an...CHAKAAA..du schaffst das! und was dein Männe will *g* interessiert jetzt niemand, auf uns wird ja auch nicht geachtet ;))
LG
Ann-Katrin
na, vielleicht habt ihr ja erfolg! :)
lg,
sandy
Oft ist er schon um 18 Uhr bettreif, aber das waer dann doch etwas frueh...
LG
Sonia
zurückfahren, eigentlich muss das doch nicht sein.
LG Cornelia, die jetzt die Küche ausmisten geht *grrr*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen