Suchen Menü

Unser (MEIN) Plan zum Schlafen!

Hallo, also ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten.
ICH haben jetzt beschlossen, erst mal damit anzufangen, ihn tagsueber konsequent maximal 2 Stunden schlafen zu lassen. Wenn er vorher aufwacht, werde ich nicht mehr versuchen, dass er weiterschlaeft.
Mein Freund war ja mal wieder nicht davon ueberzeugt (Vieleicht isses ja was anderes etc) aber nachdem ich ihn vor die Wahl gestellt habe, entweder ER steht jede Nacht auf und ich tu mir Ohrenstoepsel rein oder wir versuchen das jetzt mal so hat er sich doch fuer die andere Variante entschieden. ich hoffe jetzt mal, er steht am WE dann auch hinter mir wenn ich sage BEIDE muessen nach 2 Stunden Mittagsschlaf aufstehen.
Sein Kommentar war: Ja, aber vielleicht brauch ich ja mehr Mittagsschlaf. Was ich brauche, das interressiert ihn ja nicht grrrrr
Naja, so machen wir das jetzt erst mal und dann sehen wir weiter.
Nachdem Sebastian ja gestern nur 2 Stunden tagsueber geschlafen hat obwohl Saumuede von der NAcht davor hat er naemlcih prompt von 19 Uhr bis 6 Uhr 30 durchgeschlafen.
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Unser (MEIN) Plan zum Schlafen!

Hallo Sonia,
SUPER!!!
Versuch es :) und zieh es durch ;)
Hatte ja so ne Phase,als Finja keinen Mittagsschlaf mehr machen wollte, dann hätte sie sich um 17uhr hingelegt...damit war ich nicht glücklich und hab sie noch bis 19uhr durchgezogen...
Aber es hört sich sehr gut an...CHAKAAA..du schaffst das! und was dein Männe will *g* interessiert jetzt niemand, auf uns wird ja auch nicht geachtet ;))
LG
Ann-Katrin

na, da haste ja n gesunden schläfer! bei uns klappt schlafen um halb acht nur, wenn sie den kompletten mittagsschlaf spätestens halb 2 abgehakt hat. und schlafen tut sie max. ne stunde am tag. naja.
na, vielleicht habt ihr ja erfolg! :)
lg,
sandy

Hi sandy, du darfst aber nicht vergessen, dass seine normale Schlafdauer nachts 10 Stunden betraegt, da reicht eine Stunde Mittagsschlaf halt nicht.
Oft ist er schon um 18 Uhr bettreif, aber das waer dann doch etwas frueh...
LG
Sonia

Hallo Sonia, ja, versuch es mal. Und dann würde ich die Milch langsam
zurückfahren, eigentlich muss das doch nicht sein.
LG Cornelia, die jetzt die Küche ausmisten geht *grrr*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen