Suchen Menü

Unser Mäuschen hat Bronchitis :(

Hi,
nachdem ich hier gestern nach Tipps gefragt habe, waren wir heute beim Arzt, weil so richtig nix angeschlagen hat.
Und der hat festgestellt, das Jakob Bronchitis hat.jetzt dürfen wir 3 Wochen lang inhalieren. Und ich dachte immer babys werden erst ab 6 Monate so richtig krank. Aber naja. Ich wollts nur gesagt haben. Also bis dann.
LG steffi und Jonas(23 Monate) und Jakob (19 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Unser Mäuschen hat Bronchitis :(

na dann gute besserung.
jan musste mit ca. 10 wochen auch inhalieren. ging mit der babymyske vom pariboy ohne probleme.
lg
urmely

Ich auch...

... und ich hab schon ziemlich Angst, dass sich mein kleiner ansteckt. Bisher war er noch nicht krank, aber irgendwann ist immer das erste mal.
Mit dem Magen hab ich's auch, aber ist wohl eher eine Magenschleimhautentzündung, denn solange ich nichts esse, gehts mir gut.
Ich kann ja meinem Baby schlecht aus dem Weg gehen :-)
Mit was inhalierst Du denn? Falls meiner sich ansteckt, muss ich das ja auch tun!
*hust*
LG
Conni

Re: Ich auch...

Hallo,
das Zeug zum inhalieren hat mir der Arzt verschrieben und das Gerät dazu hab ich bei der Apotheke geliehen. Es sind 2 verschiedene Lösungen, aber keine Kochsalzlösung.
Aber wir heute nochmal zur Kontrolle und das inhalieren schlägt beim Jakob super gut an. Da war ich schon etwas beruhigt.
Na ich hoffe dir gehts auch bald besser :)
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen