Unser Kinderzimmer ist fertig!
Fotos könnt Ihr Euch im Profil ansehen. Vom Kinderwagen sind auch welche drin.
Jetzt können wir noch weniger erwarten, daß unser Kleiner endlich einzieht. :)
LG Katrin mit Jonas inside (34.SSW)
Total schööön!
Ihr habt ja keine Schrägen, da sieht euer KIZI noch größer aus als unseres. Die Farbe vom Racer gefällt mir auch gut, sieht schick aus der Rennwagen:-))
Was machen denn deine Wehen? Meine sind in der letzten Zeit auch wieder mehr geworden. Aber bin auch dauernd auf Achse, denn zu Hause langweile ich mich zu tode. Dienstag habe ich Vorsorge im KK, da mein FA Betriebsferien hat. Bin schon ganz gespannt, wei sich unsere Ava entwickelt hat. Mein Bauch ist größer geworden, aber irgendwie nehme ich zur Zeit nicht so doll an Kilos zu abwohl ich normal esse. Mal schauen was die im KK sagen. Ach ja und die Ungeduld wird natürlich immer größer, vor allem wenn man hier die ganzen Babys purzeln sieht. In 4 Wochen dürften unsere Kleinen ja eigentlich schon kommen, ohne dass sie als Frühgeburt zählen. Aber abwarten, wahrscheinlich liegen wir mit unseren ersten Kindern noch drüber.
Viele liebe Grüße Betty mit Ava inside 33+6
Re: Total schööön!
Danke für das Kompliment!
Am Dienstag hatte ich 2x CTG (einmal beim Vertretungs-FA und bei der Hebi zur Vorsorge) und da gings noch mal richtig rund mit Wehen, aber zum Glück MuMu weiter zu, nur Gebärmutterhals verkürzt.
Der FA wollte mich dann mittwochs wieder sehen und da waren keine Wehen auf dem CTG. Schon alles sehr seltsam.
Kann aber gut sein, weil ich Montag eindeutig zu viel gemacht habe hier zuhause.
Bin auch viel zu viel unterwegs, aber man kann ja nicht den ganzen Tag auf dem Sofa rumgammeln. :(
Ich nehme auch schon seit längerem nicht mehr zu, derzeit steht mein Gewicht bei +9,5 kg. Aber der Bauch wird immer kugeliger.
Bin gespannt auf Deinen nächsten US-Termin, wie groß die Kleine jetzt ist. Ich hab erst in der 36.SSW wieder.
So, ich mache mich jetzt mal auf den Weg ins KKH, mich zur Geburt anmelden.
LG Katrin und Jonas-Baby 33+5
ich habe die gleiche Diagnose wie du. Es weht vor sich hin aber MUMU gut verschlossen und GMHals etwas verkürzt.
Bei mir ist genauso, wenn ich viel mache und mich wenig schone, merke ich wie die Wehen mehr werden. Und wenn ich dann mal ein paar Tage Ruhe walten lasse, geht es auch wieder. Ich habe am Dienstag auch die Geburtsplanung im KK.
*Freu* Mecker zwar immer, dass es mir nicht schnell genug gehen kann, aber wenn ich so zurück denke an die 20te SSW ist die zeit ja doch schnell rum gegangen. Eh wir uns versehen haben wir unsere Knirpse gesund und munter im Arm:-))Wünsche euch Dreien noch einen schönen Tag.
LG Betty mit Ava inside:-)
Re: Unser Kinderzimmer ist fertig!
wow ich bin platt, sieht ech toll aus!
LG Claudia
Re: Unser Kinderzimmer ist fertig!
die Spielzeugtruhe ist ja der Hammer - super! Ist alles echt schön geworden!
LG, Silvia 38. SSW
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen