Unser Gespräch mit dem Jugendamt.
Ähhh isklar. Höflich versuchte die vom JA zu erklären, das das unterschiedliche Themen sind und mich das nun wirklich nicht betrifft. Entweder gings durch, oder nicht rein. Dann habe ich ihr höflich aber ziemlich bestimmt erklärt wie das bei Berufstätigen aussieht und das so DAS LEBEN IST!!!! Ist auch abgeprallt, aber ich war den Satz los.
Die ganze letzte Woche war sie ja eh noch krank, ne Erkältung die mit AB behandelt wurde.
Eben hab ich versucht anzurufen, da ich jetzt krank bin, Fieber Kopf und Gliederschmerzen uswusw. Und Emmi ja auch noch, die hat den mega schleimigen Husten. Aber es war keiner da. Ich hab auf den AB gesprochen das ich mich für die ganze nächste Woche krank melde. Zum Glück hat meine Schwester ab Dienstag frei und rettet mich. Sie muß nur Montag nachmittag arbeiten. Ich bin kaum in der Lage mich selbst zu versorgen, also hab ich den Tageskindern abgesagt. Mal sehen ob sie zurückruft, ich hatte drum gebeten. Also Fakt ist ich bin durch Mymos Beiträge nochmal weich geworden, hab mit dem Kiga gesprochen, wir arbeiten jetzt an einer Lösung für ab März, dann kann ich ihr auch endlich sagen das ich schwanger bin. Verschiedene Themen, wie das Kauen usw hab ich positiv zur Sprache gebracht, die Wichtigkeit von frischer Luft und Rohkost erklärt, nachdem ich erkärt hab das Rohkost kein weißes Nutellabrot ist :-(
Ich hab sie vor der JADame dazu motiviert ihr soetwas zu geben, so das sie ja sagen mußte :-)) Mal sehen was da noch passiert. LG Nicole
Und ich sag Dir, die JA's könnten ohne solch
Leute wie Du sind Gold wert! Das ist wie mit den Nonnen in caritativen Einrichtungen, die ihre Aufgabe auch aus ihrer Überzeugung heraus mit einem unglaublichen Engagement erledigen.
Leider gibt es davon viel zu wenig :-(
Achja, Guuuuuuuuuuute Besserung!
LG, Myriam (die gerne auf s o l c h e Mitarbeiter zurückgegriffen hat)
Re: Und ich sag Dir, die JA`s könnten ohne solch
Re: Unser Gespräch mit dem Jugendamt.
lg, silja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen