Unser "Frühchen" ist geschlüpft
Hoffe ihr erinnert euch noch. Hatte doch geschrieben, das unser Kleiner wahrscheinlich eher kommt. Eigentlich sollte er erst gegen 25. Oktober kommen, ist aber am 30.09. schon geschlüpft.
Er ist eher gekommen *g*.
Am Donnerstag um 15:56 Uhr hat er seine 1-Zimmerwohnung verlassen bei 36+5 SSW.
Unser "Frühchen" Ole Hannes ist 57 cm (!!!!!!!!!!) groß und 3450 g schwer gewesen. Sein Kopfumfang betrug 36 cm.
Wir waren sehr entsetzt als er gemessen wurde. Er ist 3 Wochen zu früh geboren, aber hat tatsächlich stolze 57 cm!!!!
Ich bin gerissen übrigens, was ich aber nicht als schlimm empfinde, der Schnitt damals war irgendwie viel schlimmer. So kann ich jetzt shcon prima sitzen ohne Schmerzen und alles. Habe auch eine PDA legen lassen, bin sehr froh das es die PDA gibt.
Fotos von unserem "Frühchen" werd ich gleich noch ins Profil setzen :-) Geburtsbericht mit genaueren Angaben folgt auch noch.
Liebe Grüße
Betty
Re: Unser "Frühchen" ist geschlüpft
herzlichen glückwunsch zu eurem "kleinen" riesen!!! dann stell dir mal vor, er wäre pünktlich gekommen... *ggg*
nochmal alles gute!
lg corinna morgen 38.ssw+nolan finn
herzlichen glückwunsch zur geburt von ole hannes! der ist total süss - habt ihr gut hingekriegt! ;o) und seine länge ist ja echt beachtlich, für ein "frühchen"... *wow* wünsche euch alles liebe! lg ariane+brösmeli
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Frühchen" mit diesen stolzen Maßen.
Ich wünshce Euch b´vieren eine wunderschöne Kennlernzeit!!!
LG Mandy aus dem März und April 2004 Forum
Wow, Glückwunsch zum großen kleinen Mann :-) GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!glg -->
Herzlichen Glückwunsch!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen