Suchen Menü

Unser Flaschenversuch...

Christian und Emma sind grad oben im Bett. Sie trinkt nichts, sondern brüllt die Flasche an :-(
Naja, richtig hungrig ist sie auch nicht, sie hat vor ner Stunde getrunken. Mal sehen ob er sie zum Einschlafen bringt. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Unser Flaschenversuch...

Bei uns hat`s auch nicht geklappt; ich geb`auf :-( Viel Glück noch, Maren

Ja, wir auch erstmal. Ist ja auch nicht schlimm, Stillprobleme sind schlimmer. LG Nicole
PS sie schläft und ich kann Wetten Dass gucken!! Marius ist nicht da, also gehe ich gleich aufs Sofa zu Christian!!!

ich würds vielleicht noch mal versuchen wenn sie hungriger ist. hat es wenigstens mit dem einschlafen ohne dich geklappt?
lg
urmely

Ja so werden wir es machen! Naja, sie schlief für ne viertel Stunde und weinte dann wieder. Christian ist wieder hoch und nach ein paar tiefen Seufzern ist sie eingeschlafen, ich vermute sie hat mich vermißt, sonst gehe ich ja immer mit ihr zusammen ins Bett. Pünktlich um viertel nach acht war sie wieder wach. Ich bin dannmit ihr ins Bett gegangen und dann hat sie erst mal ganz lange genuckelt und ist dabei eingeschlafen. Armes Baby!! Ich denke wir werden es erstmal wieder so handhaben das ich sie um sieben ins Bett bringe und versuche wieder aufzustehen. Und die Flasche kann sie über tags irgendwann kriegen. Erstmal muß ich wieder Milch sammeln. LG Nicole

hi nicole,
ist aber blöd, hast du die gute milch weggiesen müssen, oder gab's ein nettes schaumbad ohne schaum ;-)
versuch doch irgendwann nochmal mit einer kleinen menge DIREKT VOR dem stillen.
wir hatten nie probleme. franzisca saugt an allen und trinkt "alles" überall raus ... war schon von geburt an so. meine hebamme meinte immer: die kleine ist ein echter "saug-profi", dass kann sie gar nicht den anderen müttern erzählen, sonst sind die ganz deprimiert ;-)
------------
mein mann bringt franzisca immer ins bett und wenn ich es mal mache dauert es auch fürchterlich lange bis sie schläft. aber wir werden dass die nächsten wochen üben müssen, denn mein mann geht im märz skifahren *graus*
viele grüße
katrin

ach nö :( bei uns hat es damals gut geklappt, ihr die flasche zu geben als sie schon im halbschlaf war. also schleppen schunkeln schleppen, augen halb zu, flasche rein ;) wenn sie hungrig war ist sie hysterisch geworden bei der flasche!! klar, kann ja auch nicht wissen, daß das satt macht!
viel glück für den nächsten versuch!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen