Unser Emil Tunay ist da...
unser Emil Tunay ist am 19.08.04 knapp 3 Wochen zu früh gekommen. Nachts um 0:30 ist die Fruchtblase geplatzt und um 3:00 war er dann da. Als wir um 1:00 in der Klinik ankamen, war der Mumu schon 5 cm weit offen.
Es war eine super schöne Geburt ohne Schneiden und Reißen. Er war 3.085 g schwer und 52 cm lang. Wir sind überglücklich, vorallem, weil ich seit der 32. ssw wegen vorzeitiger Wehen und total verkürtztem Mumu im KKH lag. Aber es hat sich gelohnt, wir wurden mit einem gesunden, super süßen und pflegeleichten (jedenfalls bis jetzt) Sohn belohnt.
Euch allen noch ganz viel Glück und alles Liebe von Belgin.
Herzlichen Glückwunsch! LG Jessi
Willkommen im Leben, kleiner Emil! H.G.!!!
Re: Unser Emil Tunay ist da...
Hallo Belgin,
herzlichen Glückwunsch! Schön, mal von einer so ausgesprochen schönen GEburt zu hören - das macht Mut!
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,
Silvia 37+1
Herzlichen Glückwunsch
Super, alles Gute & Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute GLG ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!LG
wünsche euch eine kuschelige zeit!!
glg,
sandy :)
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute!
Wow!! Herzlichen Glückwunsch :-)))))!!!!!! LG ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir>
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG
glüüückwuuunsch!!!
herzlichen glückwunsch!!!
Glückwunsch & alles Liebe für Euch!!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe glg-->
ich kann mich noch erinnern, wie du nach dem Zweitnamen Tunay/Tuna gefragt hast, das scheint so ewig her und jetzt isser da :-) Alles Gute für den Kleinen mit dem schönen Namen!
LG, Hoschi 36SSW
Re: herzlichen glückwunsch und alles gute!! -->lg
Alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch von
Herzlich Willkommen Emil Tunay! !! LG Betty
*freu* Herzlichen Glückwunsch und LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, LG Tuxi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG--->
Alles, alles Gute auch von mir !!! LG, Sabine
Auch von uns alles Gute & Herzlichen Glückwunsch!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen