Unser Emil Tunay ist da...
unser Emil Tunay ist am 19.08.04 knapp 3 Wochen zu früh gekommen. Nachts um 0:30 ist die Fruchtblase geplatzt und um 3:00 war er dann da. Als wir um 1:00 in der Klinik ankamen, war der Mumu schon 5 cm weit offen.
Es war eine super schöne Geburt ohne Schneiden und Reißen. Er war 3.085 g schwer und 52 cm lang. Wir sind überglücklich, vorallem, weil ich seit der 32. ssw wegen vorzeitiger Wehen und total verkürtztem Mumu im KKH lag. Aber es hat sich gelohnt, wir wurden mit einem gesunden, super süßen und pflegeleichten (jedenfalls bis jetzt) Sohn belohnt.
Euch allen noch ganz viel Glück und alles Liebe von Belgin.
Herzlichen Glückwunsch! LG Jessi
Willkommen im Leben, kleiner Emil! H.G.!!!
Re: Unser Emil Tunay ist da...
Hallo Belgin,
herzlichen Glückwunsch! Schön, mal von einer so ausgesprochen schönen GEburt zu hören - das macht Mut!
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,
Silvia 37+1
Herzlichen Glückwunsch
Super, alles Gute & Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute GLG ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!LG
wünsche euch eine kuschelige zeit!!
glg,
sandy :)
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute!
Wow!! Herzlichen Glückwunsch :-)))))!!!!!! LG ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir>
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG
glüüückwuuunsch!!!
herzlichen glückwunsch!!!
Glückwunsch & alles Liebe für Euch!!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe glg-->
ich kann mich noch erinnern, wie du nach dem Zweitnamen Tunay/Tuna gefragt hast, das scheint so ewig her und jetzt isser da :-) Alles Gute für den Kleinen mit dem schönen Namen!
LG, Hoschi 36SSW
Re: herzlichen glückwunsch und alles gute!! -->lg
Alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch von
Herzlich Willkommen Emil Tunay! !! LG Betty
*freu* Herzlichen Glückwunsch und LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, LG Tuxi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG--->
Alles, alles Gute auch von mir !!! LG, Sabine
Auch von uns alles Gute & Herzlichen Glückwunsch!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen