Unser Besuch im Fahrradladen....
Und ich habe mir überlegt, das ich jetzt doch nen eigenen Hänger haben will. Ich hab mich beraten lassen und mir einen mit ner Babyschale ausgesucht (ist nicht die Weber, sondern ne andere). Kosten 350,- boah, okay, bis April spare ich das zusammen, nun habe ich grad mal bei ebay geschaut, warum sind die Hänger da so billig? Einen Gebrauchten will ich nicht, denn ich werde ihn ja lange nutzen. Ich hab mir so einen ausgesucht wie ich ihn hier auch ausgeliehen hatte. Also, ebay und Geld sparen, dafür nicht wissen was man da hat, oder teuer, teuer aber mit Service und Garantie von nem Händler vor Ort? LG Nicole
Re: Unser Besuch im Fahrradladen....
einem tv-bericht zufolge sollte man auf gar keinen fall billilganhänger (vom baumarkt z.b.) nehmen, immer die teuren vom fachhandel, die sind weitaus sicherer. lg juba
ich fahre jetzt seit einer Woche mit meinen beiden Mäusen im Fahrrad-Anhänger durch die Gegend!! Das macht ja so Spaß :-)). Und bei den Spritpreisen im Moment schont´s auch noch die Haushaltskasse *gnag*.
Wir haben einen Chariot Corsaire XL. Sauteuer, aber mit allem Komfort und Pipapo. Da wir den oft nutzen werden, wollten wir auch nicht daran sparen - schließlich sitzen die Kinder da oft auch mal eine Stunde oder länger drin! Es gibt ja jetzt auch einen bei Tchibo, aber da hätte ich wegen der Sicherheit echt Bauchschmerzen!
Hehe, im ersten Moment dachte ich noch: "Babyschale? Das lohnt sich doch für Emma gar nicht mehr!" - aber die ist ja auch nicht für Emma, sondern für den Bauchzwerg, gell ;-)?!
Viele liebe Grüße
Dany
wir haben den gleichen anhänger seit ein paar wochen. ich finde ihn auch klasse. und das gute daran - der hat in ein paar jahren wohl auch noch einen ganz guten wiederverkaufswert, so dass er am ende gar nicht so viel teurer war.
lg
anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen