Unser Baby will anscheinend nicht raus !!!
heute bei ET+2 ist der Mumu noch immer nicht offen. Bin ziemlich enttäuscht, muss ich sagen, dachte ich doch, da hat sich was getan, weil es seit einigen Tagen dort so gepickt und gezogen hat *schniiiieeefff* So kann man sich irren.
Der FA meinte auch, das dauert noch, und wenn die 10 Tage übern Termin rum sind, können auch noch 10 Tage gewartet werden, vorausgesetzt natürlich, die Kleine ist noch gut versorgt und fit. Na super, ich will aber keine 2 Wochen oder länger mehr warten!
Das geplante Bad für heute abend fällt aus wegen der Wärme draussen. Auch das geplante Glas Rotwein muss warten, sonst kann man mich gleich ins Bett bringen und ich ratze bis morgen früh durch...Obwohl - der Gedanke ist gar nicht so übel...!
Hoffe, euch gehts besser und es tut sich mehr als bei mir.
Schönen Abend noch und Gruss von
Daniela ET+2
Re: Unser Baby will anscheinend nicht raus !!!
ich bin noch nicht so weit wie du aber für mich könnte es jetzt sofort los gehen. nicht dass es mir nicht gut geht oder ich keine lust mehr haber, aber ich bin sooooo neugierig auf alles! auf die geburt auf das baby einfach auf alles. ich könnte schreiend durch die gegend laufen!
ich wünsche dir daß du nicht mehr lange warten mußt. warten ist total blöd!
hab dir bestimmt nicht geholfen aber wünsche dir trotz dem einen schönen abend! LG Jessi
Meins auch nicht...
hab einen ähnlichen Befund... Immerhin ist innerhalb von 1 Woche der GebHals (war 2,5cm) komplett verstrichen. Mumu zwar noch zu aber immerhin "weich". CTG ohne eine Wehe aber dem Baby geht es sehr gut. Freitag versuch ich mal ein Wehencocktail mit meiner Hebamme und Sonntag wollen wir einen Wehenbelastungstest durchführen - so der Plan... Naja, gedulden wir uns noch ein wenig!
Alles Gute, Sabine ET+2
Meins auch nicht so richtig!
Bei mir ist laut FA der äußere Mumu etwas offen, aber das war es auch schon. Auf dem CTG keine einzige Wehe, und frustriert bin ich bis zum geht nicht mehr. Aber was soll's? Hab gestern wie 'ne Blöde Fenster geputzt und die Wohnung geputzt und gehe jeden Tag schön spazieren.
Drücke uns die Daumen, das doch bald etwas positives passiert. Schönen Abend und lieben Gruß von Ueke ET+3
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen