Uns gibt es noch!
Habe gerade Angelikas PN entdeckt und auch beantwortet und jetzt meld ich mich noch schnell bei euch.
Bei uns ist alles okay, so im Grossen und Ganzen.
Der Tag ist einfach viel zu kurz und so muss ich mich auf das aller Wesentlichste beschraenken. D.h. PC bleibt so gut wie aus.
Wollt ihr wissen was bei uns so in Kuerze los war/ist:
-gleich nach dem Treffen in Lohr wurde Leni krank (Ohren, Hals, Fieber,..). Konnte nicht schlucken und somit auch nix essen. Entsprechend hat sie abgenommen und war dann wieder unter 8 kilo. Wird aber nun wieder.
-Anfang Mai hätte eine Kanikldame 8 JUnge bekommen. Hatte aber Fluessigkeit in der Lunge und ist waehrend der Geburt der Kleinen erstickt! Das war eines der grausamsten Erlebnisse die ich bis jetzt hatte.
Auf dem Weg zum TA (Umleitung dank Baustelle-->die doofen Strommasten) ist sie mir in der viel zu engen Box erstickt......Ich kam mir vor wie der Vater mit seinem Kind in der Ballade des Erlkoenigs........ihren Blick kann ich nicht vergessen.
Die Ungeborenen konnte ich noch wenige Minuten durch die Bauchdecke spueren......dann war alles ruhig........
-Tja, weiter geht's mit meiner lieben Omi. Sie wird 92, wäre geistig wieder voll da, ist aber einfach sooo schwach und möchte nur schlafen. Ihre Zehen sind abgestorben und jetzt sollten diese amputiert werden......das kann man ihr doch nicht mehr antun!
Ich wünsche ihr so sehr dass sie bald einschlafen darf......
-In meiner Partnerschaft merk ich einfach immer mehr wie sehr ich meinen Freund, meinen Mann liebe. So richtig tief.
Wir hatten letztens erst eine, sagen wir mal Krise.
Ich fand ihn ziemlich gemein und ungerecht......wir haben uns dann alles so von der Seele geschrieben und beim Lesen seiner Zeilen dacht ich mir nur, den Verfasser muss man einfach lieben....und.....wenn ich ihn nicht bereits gekannt hätte, hätt ich ihn unbedingt kennenlernen wollen.....
Irgendwie voll komisch, aber wir sind uns wieder so nah gekommen und ihn mir brennt es richtig und ich muss einfach jeden Augenblick mit ihm gebiessen.....
-Dann gibt es auch noch eine schöne Neuigkeit von der Schwägerin meines Schwagers. Sie musste vor einem Jahr ihren Niklas in der 38.SSW still zur Welt bringen.
SIe erwartet nun ein Mädchen! Ich freu mich so für die werdenden Eltern!!!
-unglaublich viele TA besuche hab ich zu bewältigen und die Schule der Grossen hält uns, na eigentlich eh nur mich ;o) voll auf Trapp. ICH FREU MICH AUF DIE FERIEN!!!!!
So, das war's in aller, aller Kürze.......
Ach ja, und falls jemand etwas Zeit übrig hat, dann möge er mir doch etwas zukommen lassen. Würde hier gerne wieder mitmischen..........
So, nu' aber Schluss, die Zeit geht mir ja woanders wieder ab ;o)
vlG, uli :o)
Re: Uns gibt es noch!
Das mit Deinen Kaninchen tut mir so leid, mir sind richtig die Tränen in die Augen gestiegen, schrecklich.
Und das mit Deiner Oma hört sich auch nicht schön an :-(
Zum Glück ist Leni wieder fit, die kleine Maus.
Wäre schön, wieder öfter von Dir zu lesen!
Ganz liebe Grüße
Conni
hört sich ja mal wieder mächtig stressig an bei dir!
Mensch die arme Karnickldame :o( Ich finds immer wieder wahnsinn, wie sehr man an seinen Tieren hängt... manchmal frag ich mich, ob das so gut ist für einen...
Und deine liebe Omi! Was sagt sie denn, will sie die Zehen nicht amputiert haben? WEnns dann ohne Schmerzen besser für sie wäre? Oder ist sie allgemein schon zu schwach?
Ich drück dich und würd mich freuen, wenn du wieder öfters hier bist!
LG Claudia
oh mensch, lass dich mal knuddeln! Das klingt ja alles sehr turbulent!
Ich hoffe, dass du in den Ferien auch etwas zur Ruhe kommst!
GLG Marion
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen