Suchen Menü

Uns gehts doch noch gut! .-)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,362866,00.html
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Uns gehts doch noch gut! .-)

Ich hab nur die Überschrift gelesen, was soll ich sagen? Gut das wir keine Wale sind. Andersrum müssen die auch nicht das Haus putzen, den Garten machen, zum Kiga hetzen und sie lagern kein Wasser ein! LG Nicole

Na, auch schon wach?

Na klar, jeden morgen!!

Magst nen Kaffee, der ist schon durch :-) LG Nicole

Re: Na klar, jeden morgen!!

Danke, ich hatte schon meinen Kaffee :)! Eine Tasse reicht erstmal, die nächste trinke ich mit meinem Mann zusammen, der noch mit Carlotta im Bett schlummert. Die Maus war um 4:30 hellwach (lag auf dem Bauch, Kopf hocherhoben, Augen sperrangelweit auf und machte "huff" (oder "Hugh"?;))und ist aber doch nochmal eingeschlafen, ich leider nicht.
Morgen können wir ja einen Kaffee zusammentrinken ;-)
LG Maren

Re: Na klar, jeden morgen!!

Sowas macht Emma im Moment auch jede Nacht "Mama ich bin wach, lass uns spielen" Ich ignoriere sie, irgendwann schläft sie dann wieder ein. Bei uns klingelt aber um 4:30 der Wecker. Christian muß spät. halb sechs los zur Arbeit. Ich steh dann mit auf und habe erstmal Ruhe :-) Ich geh ja aber auch schon um acht ins Bett. LG Nicole

Re: Uns gehts doch noch gut! .-)

Trotzdem gefällt mir meine Figur besser, auch wenn ich noch Optimierungsmöglichkeiten sehe .-)
Viele Grüße,
Christine

*LOL*

Kommen sie nicht um Dich ins Wasser zu schieben? Wie wäre es mit einem Badeanzug auf dem Steht "ich bin kein Wal"??LG Nicole

Gut dass ich kein Wal bin *LOL*

hoffentlich wird das keine pflicht,

denn eigentlich glaub ich für diesen fall, dass ich den ratten ähnlich bin.
lachende connie

Ich bin definitiv kein Wal :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen