Suchen Menü

Uni gibt uns einen Krabbelraum ohne Fenster

Hallo!
Ich mache jetzt hier in Hamburg die Schwangerschaftsvertretung bei den "Unieltern" und möchte (aus gegebenem Anlass) so gerne eine Krabbelgruppe ins Leben rufen.
Du Uni meldete sich dann auch ganz stolz bei uns, dass sie endlich einen Raum für uns gefunden hätte, es müssten nur noch ein paar Umbauarbeiten gemacht werden.
Der "Raum" sind momentan noch zwei Waschräume, mit weißen Kacheln ohne Fenster. Die Wand dazwischen soll rausgerissen werden, alle Waschbecken bis auf Eines weg und die Kacheln werden angemalt oder zugebaut. Und neuen Fußboden bekämen wir auch. Wenn das ganze dann 10 qm sind, dann wäre ich überrascht.
Aber Babies brauchen auch keinen Platz, kein Tageslicht und keine frische Luft. Zumindest sieht das unsere Uni so.
Grrrrrr!!!
Musste mich echt mal aufregen.
LG, Daniela
Bisherige Antworten

Re: Uni gibt uns einen Krabbelraum ohne Fenster

Hey, super, ein Raum ohne Fenster... wo gibts denn sowas noch..... oh man, das ist ja doof. Vor allem mit Kindern, da fühlt man sich bestimmt voll eingesperrt. Kannst du nicht nochmal mit denen reden??? Komische Ansichten, tsss.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen