Unglaublich - sie isst OBST!!!
Yara Michelle weigerte sich ja bisher strickt, Obst in jeglicher Art und konsistenz zu sich zu nehmen - das einzige war Apfelsaft. Nicht mal Babygläschen mochte sie! Monatelang habe ich immer wieder alle erdenklichen Obstsorten durchprobiert und schliesslich beschlossen es sein zu lassen.
Und JETZT? Am Sonntag war ein grosser Apfel in ihrem Osterkörbchen. Wir animierten sie, einfach mal so hineinzubeissen - was sie dann auch mit etwas Hilfe tat. Beim ersten Bissen verzog sie noch das Gesicht und verspeiste dann EINFACH SO einen halben Apfel! Ungeschält, unzerkleinert! *total baff*
Und gestern aß sie plötzlich bei meiner Mutter noch eine 3/4 Banane zum Aufspiessen mit der Gabel ;)
Sorry fürs zutexten, bin irgendwie so happy *g*
noch warte ich drauf :((
das ist ja klasse. ich warte bei paula noch drauf. bis auf diese obstbecher mit apfelmus isst sie kein obst. egal was. es wird wirklich nichts in den mund genommen.
solange gibt es bei uns noch die becher - und die hoffnung, dass es irgendwann doch mal geht. die große hat schließlich auch irgendwann angefangen obst zu essen. auch wenn die auswahl bis heute auf apfel, banane, kiwi und erdbeere beschränkt ist.
lg
anja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen