Suchen Menü

Unfallversicherung für die Kinder. Sinnvoll ?

Hallo Expertinnen auf jedem Gebiet, ich habe wg. einer Haftpflicht mit meiner Versicherungstante gesprochen und die möchte mir natürlich auch gleich noch eine Unfallversicherung für meine Zwerge aufdrücken. Jetzt weiß ich auch nicht, schließlich sind wir krankenversichert. Ist das nicht zuviel des Guten und Geldmacherei ? Schließlich zahlt die KK auch bei Unfällen oder ist man da für Fölgeschäden eher schlecht abgesichert ? Das wären immerhin auch nochmal 100 Euken im Jahr *scheiß geld*. Was habt ihr an Versicherungen ?
LG und Danke Steffi
Bisherige Antworten

Re: Unfallversicherung für die Kinder. Sinnvoll ?

Ganz klar Geldmacherei, wenn gar nichts mehr geht kommen die immer mit der Unfallversicherung... Damit verdienen die am meisten...
Gruß
Verena

Hallo Steffi,
ich finds sinnvoll!!! Da die gesetzliche UV nicht alle Bereiche abdeckt haben wir unsere auch privat abgesichert.... denn bei �?nvalidität zahlt die KK keine Monatliche REnte.....
Vergleich ruhig mal, kostet nicht die WElt....
GLG Heidi

Hallo. Also wir haben für beide Kinder eine Unfallversicherung abgeschlossen, man weiss ja nie. Ich denke gerade an Folgeschäden. Wir haben ja auch beide eine Unfallversicherung. VG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen