Und wo bleibt eigentlich der Topfgucker???????
Reispfanne mit Gemüse
spaghetti it eigener Bolognese jamjamjam
die ist mir AM TISCH und IM HOCHSTUHL mit ner Nudel im Mund eingeschlafen *gröhl* .... ein Bild für die Götter!!
Julia
Re: spaghetti it eigener Bolognese jamjamjam
das müßte meiner mal passieren *g*
Meine verpennt kein Essen :)
Was macht der Ausschlag?
Der Ausschlag sieht gruselig aus, aer der Kia Meint, wir ollen vorerst nicht kommen, sondern erstmal abwarten. Er sei sich sicher, dass sei Dreitagefieber und da könne man eh nichts machen ....
ALso warten wir halt ab ;o)
Alles Liebe,
Julia
Ohja der sieht wirklich grausig aus,ich dachte letztes Jahr an Gürtelrose...aber leider kann man gegen den Ausschlag nix machen..aber er juckt ja nicht, ist nur ne Auswirkung von dem Fieber.
Kartoffeln + Fisch mit Senfsoße !
Labskaus. Viele lG!
irgendein Risotto, wahrscheinlich mit Spinat
Mein Göga macht Bratkartoffeln :-)) Ich bleib lieg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen