Suchen Menü

Und was, wenn ich diesmal.......

explodiere?
Ich hab schon eine richtige kleine Kugel und bin erst in der 10.Woche. Das kann doch nicht sein, oder? Nicht lachen aber da ich von der ersten SS an den Hüften schon SS-STreifen habe, hab ich ziemlich Angst wenn ich jetzt schon nen Bauch kriege wie groß der dann am Ende ist.
Hab ich ne Chance das ich nicht explodiere? Bitte um positive aufmundernde Worte:-))
LG Eva
Bisherige Antworten

Re: Und was, wenn ich diesmal.......

Ich würd mich total freuen, wenn man bei mir schon eine Kugel sehen könnte, ich kann den Moment gar nicht abwarten. Aber da ich eh füllig bin, fällt die SS momentan nicht besonders auf. Und ich glaub, explodiert ist hier noch keiner;-) Ist auch praktisch, wenn du deinen Bauch im 9.Monat als Tischchen verwenden kannst, oder?
Liebe Grüße,
Janina 14.SSW

Hey Eva!!
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, das Du wirklich explodierst ist wirklich sehr sehr gering. :-)
Nein wirklich, habe bei meiner ersten SSW 23 kg zugenommen und habe es auch geschafft bis auf 3 kg alles wieder runter zu bekommen. Nur die blöden Schwangerschaftsstreifen sind geblieben. Der ganze Bauch ist voll. Eincremen hat gar nichts genutzt. Aber so schlimm finde ich es jetzt nicht mehr. Am Anfang habe ich mir da auch einen Kopf drüber gemacht. Aber jetzt nicht mehr, immerhin habe ich dafür einen gesunden, total süßen Jungen.
Bei dieser Schwangerschaft habe ich mir geschworen mehr auf mein Gewicht zu achten. Habe bis jetzt 12.SSW. nichts zugenommen. Aber das schlimmste ist ich kann nichts essen. Ich habe überhaupt keinen Appetit. Noch nicht mal Nudeln mit Soße und das soll schon was heíßen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderschöne Kugelzeit und genieß die Sache mit dem Essen.
Liebe Grüße
Nici

na willkommen im club :o)
bin seit heute auch in der 10.ssw und mir passen meine ganzen hosen nicht mehr (bin mit etwa 61kg bei 1,72m normal bis schlank und hab auch immer eher enge hosen getragen *grrr*) und laufe seit über einer woche schon in umstandshosen rum ;o)
in meiner ersten ss hab ich über 30 kg zugenommen und mein bauchumfang ist bis zur 33.ssw (da kamen meine beiden) von 64cm auf 134,5cm gewachsen!! nach sechs monaten war aber alles wieder beim alten, geblieben sind ein paar streifen, die aber unter der hose verschwinden und eine bauchdecke, die nicht mehr ganz sooo straff ist... aber naja, mal sehen, wie es nach dieser ss aussehen wird ;o)
liebe grüße!
/inka 10.ssw mit kugelbauch und den zwei hasen noah und zoe (*25.3.2002)

Dasselbe befürchte ich auch! 10.SSW, oT, LG---

Hallo Eva,
eigentlich wolltest du ja positive Nachrichten...
Nun denn, ich befürchte das Gleiche.
Da ich ein sehr schlechtes Bindegewebe auch schon mit SS-Streifen habe- die sich langsam verbreiter *grrr* habe ich auch etwas Angst.
Aber ich denke zum Platzen wird es nicht kommen.
Ich finde es lediglich unangenehm- bin auch an den Streifen total empfindlich...
Aber worüber ich mir auch noch GEdanken mache ist, wie es wohl ist, wenn der Bauchnabel herausgedrückt wird.
Ok. dann kann ich ihn wenigstens mal gründlich säubern, aber ich bin da sehr empfindlich und stelle es mir total unangenehm vor.
Also nicht´s desto trotz:
Eine wunderschöne Kugelzeit und Alles Liebe
BArbara (10+0)

Hallo enja,
mir geht es echt genauso. Bin in meiner ersten SS auch total aufgegangen, wie ein Hefekuchen! Hab auch ziemliche SS - Streifen davon getragen, trotz intensiven Cremens. :-(
Befürchte jetzt geht das schon wieder los. Ich versuche nicht all zuviele schlimme Sachen zu essen. Mehr Obst ect. Aber ich habe wie in meiner ersten SS ganz viel Jabbel auf wirklich fiese Sachen, wie Pizza und Spagetti mit Käse - Sahne - Sauce. *lecker* Werde wohl wie das letzte mal nach der Geburt und Stillen, wieder ein Jahr bei Weight watchers verbringen. Hab bei denen 18 Kilo abgenommen, die waren echt super. Kann ich nur empfehlen, wenn man es alleine nach der SS nicht schaffen sollte.
GLG mirela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen