Suchen Menü

Und was schenkt man einem Mann, der nix braucht?

Huhu,
mein Göga hat am 18.2. Geburtstag und ausser dem dritten Kind, dass irgendwann um den Tag rum kommt *g* hab ich noch kein Geschenk für ihn. Er wünscht sich einfach nichts *seufz* Doch z.B. mal auf dem Nürnbergring Ferrari fahren oder solche extravaganten, teuren Geschenke... für sinnloses hat er nicht wirklich viel übrig, einen Legoferrari würde er toll finden, aber das wär jetzt keine wirkliche Überraschung mehr... hm Ideen?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Und was schenkt man einem Mann, der nix braucht?

Wie wäre es mit einem Fahrsicherheitstraining - sinnvoll, macht Spass und hat "irgendwie" mit Auto zu tun.
Mein Göga wir im März 40 und wünscht sich auch nichts (ausser unserem Haus, das wir gerade gekauft haben) ich werde nun ein paar Ideen zusammenstellen und er soll eben aussuchen - aber wir sind da eher auf dem teueren Niveau, dafür für alle, für mich und ihn oder nur für ihn (Urlaub, neuer Fernseher, Kochkurs (macht er gerne), Wellnessweekend, .... - aber mir wäre eine günstigere persönliche Idee lieber und bin auch am verzweifeln....)
LG Marion (aus dem NOV/DEZ 2004 Forum)

Re: Und was schenkt man einem Mann, der nix braucht?

Hallo Claudia,
mein GöGa wollte unbedingt mal Porsche fahren.
Also haben alle zusammengelegt und ich hab die günstigste Autovermietung gesucht.
Vielleicht wäre das ja eine Alternative?
Viel Erfolg,
Marion

Re: Und was schenkt man einem Mann, der nix brauch

meiner hat zum letzten geburtstag u.a. ein modellflugzeug bekommen, das richtig fliegen kann. hat er sich schon als kind gewünscht. und weil er so ein spielmatz ist, habe ich ihm eins gekauft (damit hätte er nie gerechnet) - und er hat sich gefreut wie schneekönig!
ansonsten gibts bücher oder zeitschriftenabo (computerfreak) oder hardware für den rechner, aber das hängt natürlich von den interessen deines mannes ab.
lg, manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen