Und was schenkt man einem Mann, der nix braucht?
mein Göga hat am 18.2. Geburtstag und ausser dem dritten Kind, dass irgendwann um den Tag rum kommt *g* hab ich noch kein Geschenk für ihn. Er wünscht sich einfach nichts *seufz* Doch z.B. mal auf dem Nürnbergring Ferrari fahren oder solche extravaganten, teuren Geschenke... für sinnloses hat er nicht wirklich viel übrig, einen Legoferrari würde er toll finden, aber das wär jetzt keine wirkliche Überraschung mehr... hm Ideen?
LG Claudia
Re: Und was schenkt man einem Mann, der nix braucht?
Mein Göga wir im März 40 und wünscht sich auch nichts (ausser unserem Haus, das wir gerade gekauft haben) ich werde nun ein paar Ideen zusammenstellen und er soll eben aussuchen - aber wir sind da eher auf dem teueren Niveau, dafür für alle, für mich und ihn oder nur für ihn (Urlaub, neuer Fernseher, Kochkurs (macht er gerne), Wellnessweekend, .... - aber mir wäre eine günstigere persönliche Idee lieber und bin auch am verzweifeln....)
LG Marion (aus dem NOV/DEZ 2004 Forum)
Re: Und was schenkt man einem Mann, der nix braucht?
mein GöGa wollte unbedingt mal Porsche fahren.
Also haben alle zusammengelegt und ich hab die günstigste Autovermietung gesucht.
Vielleicht wäre das ja eine Alternative?
Viel Erfolg,
Marion
Re: Und was schenkt man einem Mann, der nix brauch
ansonsten gibts bücher oder zeitschriftenabo (computerfreak) oder hardware für den rechner, aber das hängt natürlich von den interessen deines mannes ab.
lg, manuela.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen