Suchen Menü

Und tschüß!

Hallo,falls es jemanden interessiert,wir fahren für eine Woche in den Urlaub,es ist unser einziger dieses Jahr und wir freuen uns schon sehr.Wir werden uns richtig viel Zeit für unsere kleine Mausi nehmen (27Monate ist sie jetzt) und die kurze Zeit voll genießen! Bis dahin allen alles Gute,LG Sandra morgen 19.SSW aber evtl.sowieso 2Wochen weiter,entscheidet sich nach dem Urlaub...so ist das wenn man direkt nach absetzen schwanger wird,oft Verkehr hat und dann auf einmal statt der ersten Blutung schon längst schwanger ist...!
Bisherige Antworten

Hilfe, hab`ich jetzt nen Schreck gekriegt...

Ich dachte schon...
Schön, dass Du in den Urlaub fährst!! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit zu dritt + Baby inside...LG, Maren

Viel Spaß!

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und ganz viel Spaß. Erhol Dich gut und komm gesund wieder :o) LG, Sandra

schönen Urlaub wünsche ich euch!!!

Dir und deine lieben einen schönen Urlaub

Habt eine schöne Zeit & geniesst die Zeit zu dritt :)
viele Grüße
Mayon mit Chiara (06/00 )& Finja (02/03) & Kinderüberraschung *inside* 12+3

Vielen Dank! In wenigen Min. GEHTS LOS! m.T.

Hallo,jetzt gehts gleich endlich los,der kleine Fiesta platzt aus allen Nähten(peinlich und das wegen einer Woche...) und mein Mann ist dankbar das erst ein Kind auf der Welt ist sonst hätte es im Leben nicht gepaßt...! Vielen Dank,ihr seid echt lieb,ich freue mich schon seit langem auf diesen Urlaub da es im Moment alles ziemlich anstrengend ist.Mein Mann arbeitet immer lang,bzw.er kommt immer spät weil er so eine weite Strecke fahren muß(140km am Tag) und ich bin sehr glücklich das wir jetzt mal so richtig Zeit für Sophie haben und auch mal etwas für uns und ich mich auch mal ein wenig erholen kann.Ich freu mich auf euch alle,macht es gut,paßt auf eure Kugeln auf! LG Sandra

Re: Und tschüß!

Hallöchen,
kannst Du nicht nächstes Mal direkt schreiben, dass Du in Urlaub willst? Da muss man sich nicht so erschrecken und denken, Du hättest eine Fehlgeburt gehabt und wolltest Dich aus dem Forum verabschieden.
Schönen Urlaub und alles Gute
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen