Suchen Menü

Und sie kann es doch!! *springvorfreudeindieluft*

Hallo Mädels,
jetzt muss ich euch doch ganz stolz erzählen, dass Chiara sich doch drehen kann!!!
Heute morgen hat sie mich relativ früh geweckt, ich hab sie mit zu mir ins Bett genommen (Papa war schon zur Arbeit), und kaum hatte ich sie hingelegt, zeigt sie mir eine Drehung, und wieder zurück auf den Rücken. Das ganze hat sie mir dreimal vorgeführt!!! Jetzt bin ich mir sicher, sie hats kapiert! In den vergangenen Wochen hat sie sich zwar schon einige wenige Male gedreht, aber ich dachte, sie hats nicht so recht begriffen, weil es eben nur so selten vorkam. Inzwischen hat sie gemerkt, dass man mit einer Drehung wesentlich einfacher an ein Spielzeug rankommen kann. Hach, das war so süß! *schmelzvorlauterfreudedahin* Dazu hat sie dann noch den Popo in die Luft gestreckt, als sie auf dem Bauch lag, und die Beine ein wenig angezogen. Es sah aus, als wollte sie jeden Moment loskrabbeln. Naja, das wird wohl noch ein Weilchen dauern, hoffe ich. Sie werden ja soooo schnell groß, unsere Kleinen!
So, das wollte ich mal schnell loswerden! Danke fürs Zulesen, Mädels!
Gruß,
Daniela & Chiara, heute 29 Wochen
Bisherige Antworten

Na siehste, geht doch!!!! Wie schön! ;-) LG

Re: Und sie kann es doch!! *springvorfreudeindieluft*

Hallo Daniela,
ist ja klasse. Da freue ich mich aber für Chiara und euch. Nein, Paul macht es nicht mehr. Warscheinlich kommt das auch erst später. Jetzt hat er gerade gelernt uns zu zeigen, wie groß er ist und hebt ständig seine Ärmchen. Ist schon putzig. Aber wir sehen uns ja nachher. Wir freuen uns schon ganz dolle. Also, bis gleich
GlG Bianca & Paul (09.10.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen