Suchen Menü

Und schon wieder wach!

Hallo, ist noch jemand hier, oder bin ich die einzige, die fertig ist mit Schlafen? Da geht man schon früher ins Bett - und was hat man davon - man wacht um genausoviel früher wieder auf, na toll. Zum Glück ist unser Sonntagsklatschblatt auch schon da...fehlt nur noch der Kaffee dazu.
Aber erstmal gucken, ob sich hier noch jemand meldet...
lg, Maren 37+5
Bisherige Antworten

Re: Und schon wieder wach!

Ich hab zur Abwechslung ganz gut geschlafen - d.h. bin nach den allfälligen Klogängen wieder gut eingeschlafen. Dafür stand um halb sieben der Vermieter vor der Tür, wohnt unter uns, bei ihm tropft Wasser durch die Decke. Na klasse, bin mal gespannt, was uns da heute noch bevorsteht. Jedenfalls haben wir erst mal kein Wasser in Bad und Toilette - nur das kalte Wasser in der Küche hängt an eienr anderen Leitung.
Viele Grüße,
Christine

Re: Und schon wieder wach!

Hallo Maren,
guten Morgen kann ich wohl kaum noch sagen...
Wir hatten von gestern auf heute Besuch und waren somit viel unterwegs und in Aktion. Angefangen mit bügeln und putzen gestern Vormittag. Dann später noch ein Spaziergang und alles hatte keine nennenswerte wehenwirkung. Es scheint ndoch noch zu dauern. Entweder passiert diese Nacht was oder erst nächste Woche. Wirst du so früh wach, weil dein zwerg wach ist und randaliert oder hast Du Schmerzen oder Probleme? Wie waren deine letzten Nachsorgen? Alles gut beendet? Ich melde mich morgen Abend nochmal, wie so der Stand der Dinge ist und vielleicht klappt ja dann vielleicht spontan ein treffen am Dienstag. ich habe das Gutscheinbuch von Essen und wenn du magst können wir auch lecker essen gehen und nur 1 Menue muß bezahlt werden!
Halte durch und schlaf gut bis Morgen!!!
GLG Birgitt 38+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen