Suchen Menü

Und nochmal ich... Foto´s vom Fotografen...

sind mal wieder im Profil :o) Sind zwar schon 2 Monate alt aber ich habs nicht eher geschafft die einzuscannen... Viel Spaß beim schaun :o)
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Und nochmal ich... Foto´s vom Fotografen...

Hallo Lena,
ist DIIIIIE SÜÜÜÜß!! Und so hübsche Augen *wow*, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du total vernarrt in sie bist!!
GGLG Maren mit gerade mauliger Carlotta, weil ich schon wieder vor`m Compi bin *wieöde*

Hallo MAren,
und wie ich das bin :o)))
Hab eben Dein Bericht gelesen und die Foto´s angesehn, wow, superschön und Carlotta ist eine so süße Maus, auch zum knuddeln. Sie ist so groß geworden, das ist echt wahnsinn!! Und Ihr seid ja eh DAS Traumpaar, ich wiederhole mich :o)
Ganz viele liebe Grüsse, Lena

Hi Lena,
das sind ja mal Bilder. Und das mit der Sonnenbrille ist echt klasse!!!
War Lara denn so geduldig?
Sebastian wuerde wohl dauernd rumkrabbeln und den fotoapparat untersuchen wollen...
LG
Sonia

Hi Sonia,
neee, Lara war überhaupt nicht geduldig und das Foto mit der Sonnenbrille ist echt ein wahnsinns Zufall, Lara wollte die Brille immer runter tun und das die Fotografin grad in dem Moment auf den Auslöser drückt ist wahrscheinlich "Begabung" *lol*
Lg, Lena

wahnsinnig gut gelungen!!!! supersüß! LG->

Danke schöööööööön :o)

superschöne fotos, deine kleine ist wirklich total süß!!! aber lena, willst du irgendwann mal die qualimedicserver mit den 10000 fotos sprengen?! es dauert echt eeewig bis sich dein profil aufgebaut hat...
lg inez

*lach* stimmt, ich sollte mal ausmisten :o) Aber solang sich keiner beschwert... Du bist die erste *g*
Danke schön übrigens *freu*
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen