Suchen Menü

Und noch zwei Fotos von unsren Maskerern....

Man beachte Sophia SELBSTGENÄHTEN Rock *gg* Wurde jetzt doch ein bisschen anders, als ich dachte lol und man sieht ihn nicht so gut, aber für Fasching reicht er allemal.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Und noch zwei Fotos von unsren Maskerern....

Hallo,
Süß die Beiden und das Kostüm der Biene ist selber gemacht? Sieht aus wie klebebänder, oder täusche ich mich da? Bin doch immer auf Tipps rund um Faching gespannt.
GLG und ich bin schon ganz neugierig wann es bei Euch Neuigkeiten gibt.
Tanja und Co.

Huhu,
ja das ist nämlich so ein kleiner Overall, den schon mein Mann (als Schornsteinfeger?) als Kind anhatte und in der Not hab ich Klebeband drauf, hat aber nicht gut gehalten, falls ich nochmal ein Bienenkostüm brauch, müsste man im Stoffgeschäft vielleicht ne gelbe Borte oder sowas kaufen und draufnähen...
LG Claudia

Hallo,
ist ja goldig, dass Dein Mann das schon anhatte als Kind, echt kultig.
Die Idee ist echt super mit dem Klebeband , aber das es nicht gehalten hat doof ;O).
Das mit dem Schneeräumemn kenn ich nur zu gut, alle machen nur einen schmalen Pfad, dass man mit einem Wagen nicht durchkommt. Es gibt da aber glaub ich eine Klausel dass der Pfad 80 cm breit sein muß, aber das hab ich auch nur mal gehört. Bei dennen hätt ich gekligelt, vor allem Du mit Deinem Bauchi, das ist echtnicht lustig.
Vielleicht wir die Woche ja noch schön mit einer tollen Hausgeburt und einem süßen Baby.
GLG und ich wünsche Dir einen schöneren Wochenverlauf.
Tanja und CO.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen